O&O Defrag V8 pro - Welche Defragmentierungsart für meine Platten?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von M-o-D, 26. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2006
    Hi

    also ich hab mir jetz mal O&O Defrag V8 pro geholt, weil das ja so viel besser sein soll, bloß wenn ich jetz auf Defragmentieren klicke, kann ich immer mehrere Sachen auswählen (STEALTH, SPACE, usw).

    Welches ist da das richtige für welche Partition?

    Ich habe:
    - 10GB, ist nur Windows XP pro SPII drauf
    - 100GB, Programme und Games
    - 350GB, Medien (also Movies, Images, ebooks, mp3s, ...)

    Welche Partition soll ich wie Defragmentieren?

    10er kriegt jeder, der antwortet :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2006
    ich denke mal defragemntieren ist defragmentieren!

    das was du meisnt sind die arbeitsarten, dh zb platte a im taskmanager, platte b versteckt defragmentieren.


    ka obs stimmt, dann korrigiert mich!
     
  4. #3 26. Februar 2006

    nene, er meint schon welches defragmentieren er wählen soll, ich meine net das das arbeitsarten sind, oder??? ?( ?(
    ich machs immer so:
    OneBottonDefrag starten und dann auf "Laufwerke jetzt Formatieren" danach "Alle Laufwerke" und er rennt ;)
     
  5. #4 26. Februar 2006
    habs jetz mal so gemacht, jetzt macht er alles mit SPACE, mal schaun ^^


    10er habt ihr schonmal ...


    pls noch nich closen, vllt weiß ja einer noch was genaues xD
     
  6. #5 26. Februar 2006
    hehe ich schätz mal das soll "defragmentieren" heißen statt "formatieren"
     
  7. #6 26. Februar 2006
    ^^
    vllt ist er ja uch nen ganz gemeiner und möchte unwissende Menschen dazu bringen unbewusst ihren PC zu formatieren, weil er neidisch auf die Festplatte ist!
    :D
    naja, ich mach immer Space Defragmentierung! In der Hilfe steht auch nähreres zu den einzelnen Defragmentiervorgängen!
     
  8. #7 26. Februar 2006
    ja klar, jetzt kommts!

    hatte o&o auchmal!

    ja, space ist richtig.

    nehmt aber besser perfect disk 7, ist schneller und gründlicher!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - O&O Defrag pro
  1. O&O Defrag Pro kostenlos!

    JackSparrow , 28. Dezember 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    508
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    679
  3. O&O Defrag 10 Professional Frage

    kn3cht , 9. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    352
  4. O&O Defrag Professional Problem

    DavyDave , 18. März 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    268
  5. O&O Defrag Problem

    Rebel Yell , 31. Januar 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    450