o2 Handy + Navi möglich?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Haschbock, 15. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2007
    Hi zusammen,

    vorweg: Ich bin ein absoluter nub wenn es ums Thema Handy geht! Hatte bisher immer D2 Callya und ein billig Handy. Nun wollt ich zu o2 wechseln, in den Vertrag o2 Inklusiv Paket mit 100 Freiminuten und 100 SMS pro Monat. Ist recht billig finde ich. Auf dieser Seite stehen die Handys, die ich zur Auswahl habe: http://shop2.o2online.de/nw/produkte/asc/allehandys/pageframe.html?tariffType=postpaid&tariffCode=N-ACT-H-100&manufacturer=-1&feature=-1&price=-1&starting=2

    Jetzt habe ich eine Frage dazu: Ich würde gern ein Navi haben, allerdings sind mir die eigentlich zu teuer! Kann ich eines dieser Handys auf der Seite als Navi benutzen wenn ich mir da eine Software zu suche?! Und fallen dafür dann kosten an?!

    Hoffe Ihr versteht was ich meine!

    gruß

    BW ist klar!
     
  2. 15. August 2007
    AW: o2 Handy + Navi möglich?

    ja sind ein paar stück dabei, die du auch als navi benutzen kannst. weitere kosten fallen dann nicht an, sofern du dir nicht tmc informationen aus dem internet lädst.

    schau dir am besten mal bei den produkten die dich interessieren das datenblatt an. sollte dabei stehen, wenn ein gps empfänger integriert ist.
     
  3. 15. August 2007
    AW: o2 Handy + Navi möglich?

    diese angebot ist beste und fertig zum navigieren.
    einschalten und loslegen alles dabei.
    http://shop2.o2online.de/nw/produkte/asc/allehandys/pageframe.html?tariffType=postpaid&tariffCode=N-ACT-H-100&manufacturer=-1&feature=-1&price=-1&starting=2
    ansonsten ein symbian handy (N73,N80...)+Speicherkarte mind. 1 Gig.+Gps-Maus+Program und Kartenmaterial (Legal auf der Speicherkarte kein extra Speicherkarte notwendig)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.