O2 Laden ;-)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von MantiCore, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2008
    Hey,
    war heute im O2 laden um mir NUR eine neue Prepaid karte zu kaufen...

    so an der Kasse angestanden und vor mir waren 2 Mädchen bzw. Frauen.
    soweit so gut...Aufeinmal schreit die, die gerade mit dem verkäufer redet rum und beleidigt diesen.

    Es ging wohl darum, das sie sich einen vertrag gekauft hat + handy...nur das handy hatten diese nicht da..

    kk..nach langer brüllerei und flennerei der dame hatte ich die schnauze voll...die perfekte einlage kam für mich dann als ein weiterer kunde fragte, was hier los sei..

    Ich: Sie möchte ein WalkMan handy von Sony Ericsson
    Sie: (dreht sich um) ja, das möchte ich auch...
    fremdeperson A: kein sex mehr oder was....
    Ich: Mädchen, anstatt hier weiter stundenlang zu pallabern, sag ihm einfach, er soll dir ein Leihhandy geben, dann ruft er dich an, wenn dieses wieder auf lager ist.
    Sie: Dieses Angebot hat er mir aber nicht gemacht
    Ich: Mädchen, hast du etwa selber kein Hirn um soweit zu denken. Anstatt hälst du hier die Schlange auf. Es gibt auch Menschen die weit besseres zu tun haben als im O2 Laden den nachmittag verbringen zu müssen.
    Sie: Und?. ich war vor 3 tagen schonmal hier.
    freundmeinermutter: Das ist mir gal, mach hin jetzt.
    fremdperson B: Genau, ich hab mittagspause und möchte noch was essen gehen
    Sie: Gut ich überlege es mir und komme in 5 Minuten wieder.

    Diese Frau stand wirklich mehr als 1. Stunde da und hat gemeckert. Die erste viertelstunde war ja noch witzig aber dann bekommste echtn brett -,-

    so, dann war ja noch die 2 Dame, die an der Kasse stand dran, die wollte "zum glück" nur eine prepaid karte..
    dann lässt die sich original 3 Pakete geben wo handynummern draufstehen und guckt diese (ist wirklich kein witz) 10 Minuten lang an, weil sie sich nicht entscheiden konnte, welche sie nehmen soll..

    der freundmeinermutter meinte nur, "und sowas läuft frei auf Deutschlands Straßen rum"
    Als wir der freundmeinermutter und ich gegangen sind, meinte ich zu dem verkäufer ..."viel spass noch" ;-)

    hoffe ich konnte euch ein bisschen mit der Truelifestory diesen tages beglücken..

    so long
    pampers

    EDIT// Die 1. Dame hat 1,5 Stunden diskutiert, da ich als auf die Uhr geguckt habe ^^
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: O2 Laden ;-)

    geil die story schockt! ^^ solche leute gehen mir auch voll auf die eier geht garnet
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: O2 Laden ;-)

    hamma meine freundin arbeitet ach im o2 laden und ich höre sone storys voll gerne da ich selber auch mal im mobilfunkladen gearbeitet habe es gibt tatsächlich leute die einfach nicht fähig sind....ach ich hör lieber auf ^^ wenn ihr solche story hören wollt dann sagt bescheid


    euer giorgio
     
  4. 7. Januar 2008
    AW: O2 Laden ;-)

    arbeite selber in nem o2, d1, d2, eplus laden xD und da kommen schon solche sachen vor kA ich lcah mir immer einen ab bei solchen kunden xD und schick sie an die nächsten kollegen xD
     
  5. 7. Januar 2008
    AW: O2 Laden ;-)

    hehe...geil..wieviel doch in dem mobileladen arbeiten..

    würde mich aber freuen, wenn auch die, die da arbeiten, die eine oder andere geschichte posten würden..

    so long
    pampers
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: O2 Laden ;-)

    so heute ist natürlich wieder was geiles passier hat mir grad meine freundin berichtet^^also hier die storys von heute :

    Heute morgen (wir machen erst um 10 Uhr auf) jedenfalls 10 min vorher klopft es an der tür ein Kunde will rein; ich mache die Tür auf, er möchte eine Prepaid karte kaufen,(zurzeit ein angebot bei uns für 1Euro) ich zu ihm:" es tut mir sehr leid die sind erst morgen da, er fängt dann an zu schreien; von wegen was ist das für ein saftladen ich komm nie wieder her. Und das am frühen morgen!!!

    Dann sind die besten Kunden die die reinkommen und den billigsten Vertrag möchten und das teuerste Gerät z.b 8800 Sirocco (barpreis o. 'Vertrag 899€) der Standard spruch von denen Grobgefasst " Gibst du Machst du 1 Euro?"=) .

    Dann die zweite Gruppe von leuten; kommen um 17.50. (UM 18.00 Uhr schließen wir) rein und wollen ne Kompleteratung von uns bleiben bis zehn nach sechs; und sagen dann "ach ja wir überlegen uns das nochmal und kommen morgen wieder. Tolll fängt morgens gut an und geht abends gut weiter!!

    Oder die Kunden für die du alles tust den Vetrag machst, das Handy einstellst, und wirklich immer für deren fragen bereitstehst, reinkommen und dich anschrein, aufs übelste beleidigen und dir drohen den Vertrag zu kündigen nur, weil die wirklich zu DUUMMMM sind das Handy richtig einzuschalten und auf den falschen knopf dürcken oder DIE die zu bescheuert sind die SIM karte einzulegen.

    Das schlimmste ist ja das wir wirklich immer nett und freundlich bleiben müssen und immer ein lächeln auf dem mund haben.



    Das ist ein kleiner Einblick in meine Arbeitswelt, wenn ihr mehr wissen wollt einfach nachfragen....

    mfg
    giorgio´s schatzi^^
     
  7. 8. Januar 2008
    AW: O2 Laden ;-)

    Tja. Da habt ihr wohl den falschen Job gewählt ihr armen gepeinigten Seelen ^^
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: O2 Laden ;-)

    oh man is das geil =)

    naja man kanns halt auch nich jeder recht machen =)

    is mir zwar noch nich passiert aber ich denk wenn ich sowas mitbekommen würde könnt ich mir das lachen oder auch n kommentar dazu nich verkneifen
     
  9. 8. Januar 2008
    AW: O2 Laden ;-)

    Die haben auch Kunden für die es sich lohnt zur arbeit zu gehen, die total dankbar für die beratung sind und immer wieder gerne kommen, wenn man denen ein lächeln aufm mund zaubern kann dann vergisst man die problemfälle und die "GIBST DU HAST DU 1€" Leute....

    Das erstmal dazu...
     
  10. 8. Januar 2008
    AW: O2 Laden ;-)

    lol muste echt lachen, bewertung hast du, ich bin mal so frei
    mfg ^don^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.