o2 startet Angebot für Schüler und Studenten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von oanfie, 27. April 2007 .

  1. 27. April 2007
    Bei o2 erhalten alle Schüler, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende bei Abschluss eines Genion- oder Active-Vertrages monatlich 100 SMS gutgeschrieben sowie einen Rabatt in Höhe von 15 Prozent auf ihre Gesamtrechnung.


    o2 erweitert ab dem 01. Mai 2007 sein Portfolio für Schüler, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende. In den Tarifen Genion S, M und L, Active 50 bis 500 sowie Active-Card 50 bis 500 erhalten die Nutzer beim Abschluss eines Lautzeitvertrages für zwei Jahre monatlich 100 SMS gutgeschrieben, die in alle deutschen Netze versendet werden können. Zusätzlich gewährt o2 diesem Kundenstamm einen Rabatt in Höhe von 15 Prozent auf die monatliche Gesamtrechnung - vom Angebot sind wie immer Sonderrufnummern und Mehrwertdienste ausgeschlossen. Das Angebot ist in allen o2-Shops und online unter www.studenten-o2.de verfügbar.

    Erst kürzlich hatte auch E-Plus mit seinem Youni-Tarif ein Angebot gestartet , dessen Zielgruppe sich ebenfalls an den Universitäten unseres Landes wiederfinden lässt. Damit sind Telefonate untereinander sowie ins Festnetz einer vorher festgelegten Universitätsstadt für sechs Cent je Minute möglich, die Abrechnung erfolgt im Prepaid-Verfahren.


    Quelle: pcwelt.de
     
  2. 2. Mai 2007
    AW: o2 startet Angebot für Schüler und Studenten

    das ist doch mal was gutes. ich brauche bald ein neues vertrag und viele bekannte besitzen o2. das freut mich zu wissen thx
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: o2 startet Angebot für Schüler und Studenten

    Finde das ist eine gute Aktion von o².
    Vorallem da heutzutage SMS ja viel wichtiger ist.

    MfG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.