o2 Vertrag Genion M Homzone MitHandy| Milestone kauf möglich?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Die_Quelle, 24. Februar 2010 .

  1. 24. Februar 2010
    Hi leute undzwar hab ich mal eine Frage:

    Meine Mum hat Genion M mit Handy so ist es damit möglich das Motorola Milestone für 99€ zu kaufen ?
    Habe im Internet gesucht auf der Seite aber nicht wirklich antworten gefunden.
    Hat einer von euch infos ?
    Mir geht es darum meine mum brauch kein neues handy ich aber
    So nu Wollte ich das MM haben....wäre echt geil wenn ihr mir helfen könnten.

    Greetz Die_Quelle
     
  2. 24. Februar 2010
    AW: o2 Vertrag Genion M Homzone MitHandy| Milestone kauf möglich?

    o2 subventioniert keine Handy mehr. D.h. Handy und Verträge werden einzelnd gehandelt.
    Du kannst das bei o2 myHandy für 1€ Anzahlung und 20€ über 24 Monate abzahlen sind dann 481€ ... musste Wissen ob sich das lohnt.

    Ansonsten könntest du das mit nem neu Vertrag über einen Reseller machen oder dein Glück bei der Hotline versuchen.. wobei das wahrscheinlich keinen Erfolg hat ;-)

    mfg
    Joker
     
  3. 25. Februar 2010
    AW: o2 Vertrag Genion M Homzone MitHandy| Milestone kauf möglich?

    Hier kann deine Mutter ihren Vertrag wenn sie möchte Verlängern.
    Motorola Milestone Onlineshop preiswert bei handytick.de

    Aber, wenn sie ihren alten Tarif behalten möchte, dann muss sie für das Motorola 337,96 € berappen.

    Als alternative gibt es noch diese Option Vertragsverlängerung o2 Mobile Flat mit Handy
    wären 35€ im Monat und das Handy würde dann nur 64,26 € kosten.
    Wenn sie ihren alten Tarif in den neuen wechselt.

    Zur Seite, hab dort vor 2 Jahren mein Nokia N95 8GB per Vertragsverlängerung gekauft (war dort halt am billigsten^^)
    gehabt bzw. war ein eBay Angebot und die Seite ist die Hauptseite.
    Sehr guter Kontakt, helfen bei jeder Kleinigkeit
    und bei Reparaturaufträgen sind sie auch Top.


    Zu o2 allgemein, man hat als Bestandskunde das recht bei einer Vertragsverlängung den alten Tarif zu behalten.
    Der Shop meinte, nö geht nicht.
    Kundenservice sagte hingegen, klar, wenn der Shop sich weigert, sollen sie uns (Kundenservice) anrufen^^
     
  4. 25. Februar 2010
    AW: o2 Vertrag Genion M Homzone MitHandy| Milestone kauf möglich?

    ..aha darauß bin ich erstmal schlau gewordn xD [Ironie off]

    Geile Seite werde mich da mal umsehen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.