o2 xda Neo

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von tR4xX, 4. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2007
    Hey,

    also habe mir mein neues Handy bestellt xda Neo brauche nun paar Sachen
    bestimmt haben die die das HAndy schon haben paar gute Sachen Programme
    Tips tricks :> Wie es die bei jedem Handy gibt
    ty 4 Comments
     
  2. 4. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: o2 xda Neo

    wenn du progz&gamez suchst, musst du im ug gucken
    ich weiß jetzt nicht ganz, was du mit tricks meinst...aber tipps kann ich geben:
    nicht fallen lassen, nicht gegen die wand werfen, etc...^^

    //damit mein post kein spam ist:
    kannst ja mal xda smartphones gucken, ob du da was neues übers smartphone findest. ist zwar über das trion aber gehört ja auch zur xda reihe und hat somit viele gleiche funktionen
     
  3. 5. März 2007
    AW: o2 xda Neo

    Hi das neo hat doch eine infarot schnittstelle nicht oder wenn du musst dich mal informieren was der fürn cpu drin hat, ich denk mir aber mal der ist baugleich mit den Vpa Compact´s wenn ich mich nicht täusche, da gibt ein programm wo du dein pda auch als fernbedienung nutzen kannst zwar nur auf eine reichweite von ca 2 m aber denoch cool spiele gibt es auch angro kannst es auch als navi nutzen was ich z.b mach ich empfehle dir Route 66 ,tomtom ist auch ok aber gefählt mir net so wenn du noch fragen hast kannst ja pm schicken oder hier posten


    MFG
    FreeFighter
     
  4. 6. März 2007
    AW: o2 xda Neo

    Top Handy kann ich nur empfehlen. Ich hab mir gleich als erstes TOM TOM und denn ganzen anderen Quack raufgezogen. Kannst alles mit machen. Viel SPaß damit
     
  5. 6. März 2007
    AW: o2 xda Neo

    hi jo wie ich schon gesagt habe geiles teil
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.