Oakley Auspuffanlage

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Nitroracer90, 31. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2009
    Hi Leute,

    hab mal ne frage und zwar will ich mir für mein 1er BMW e87 Oakley edition en Bastuk Gruppe A Auspuff von ebay kaufen. Des Ding ist da steht einmal der Auspuff mit M Heck oder ohne M Heck und da ich ja ein Oakley Heck habe wollt ich fragen ob vll. jemand weiß welchen Auspuff ich bestellen muss.

    LG
     
  2. 31. Mai 2009
    AW: Oakley Auspuffanlage

    Wieso fragst du nicht da nach, wo du dir das Teil holen möchtest? Die werden mehr Ahnung haben als andere. Außer du hast Glück und jemand hier ist gerade vom Fach.. Ansonsten wirst du nur "ich denke, ich glaube" Antworten bekommen.
     
  3. 31. Mai 2009
    AW: Oakley Auspuffanlage

    mh, warum willst du Gruppe A und nimmst nicht Gruppe N?
    da hättest noch Leistungssteigerung: welcher Pott passt kannst du direkt beim Händler erfragen

    Gruß HiTtHeR0aDjAcK
     
  4. 1. Juni 2009
    AW: Oakley Auspuffanlage

    weil Gruppe A ne ABE hat und Bastuck keine Gruppe N Anlagen herstellt?

    Übrigens kleiner gutgemeinter Tipp:

    Kauf die ne Auspuffblende die bringt genauso viel Sound wie die neuen Bastucks Da ist leider nix mehr zu holen. Glaub mir du wirst enttäuscht sein.

    Schau dich lieber bei "Eisenmann", "Reuter Motorsport" oder "G-Power" um. Das wird in der BMW-Branche überwiegend gefahren. Bastuck war bis 2003 oder 2004. Danach wurde die Produktion auf EG-Genehmigung umgestellt und seitdem sind die nicht mehr zu gebrauchen..

    zum Thema:
    Frag mal im BMW-Syndikat, da gibts sicher User mit Oakley-Modellen. Anderenfalls ein Anruf bei BMW
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.