obergängster schon von ab der 5.

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von LonsDaLe, 4. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    ich mach jetzt endlich ne ausbildung und ich seh immer noch so obergängster (auf der berufsschule)mit ihren hosen bis die bis zu den knien runter hängen und so(kann ich voll nicht up)

    so n bisschen ist ok aber doch nicht so extremX(

    und ich dachte jetzt wo ich von meiner alten schule weg bin ändert sich das aber nein(sogar bei mir auf der schule war das schon so sogar die kleinen in der 6 oder so)
    boah ne
    ätzend

    und was halltet ihr so davon?
     
  2. 4. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    Aussehen egal... ich mag aber diesen prollstyle auch nicht!!! aber eigendlich kommt es darauf an wie sie vom charakter sind... Aber wenn sie so sind wie sie aussehen fällt mir dazu nur eine sache ein: ASSOZIAL! denken von sich selber sie wären die coolsten und können sich alles erlauben... In wirklichkeit haben sie keine freunde und suchen sich dann irgendwelche gleichgesinnte und bilden ne "Gang"... am ende landen sie ohne ausbildung auf der straße mit dem kilo koks inner und ziehen kleine kinder ab um sich ihre drogen kaufen zu können.

    wie schon gesagt: Assozial!

    mfg an alle gängsta!!
    Hauta rein!

    cYa

    (bitte um bewertung)
     
  3. 4. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    bewerten mach ich morgen kann nichtmehr leider
    ich hoffe ich vergess es nicht aber wenn du mich auch bitte bewerten könntest? thx
     
  4. 4. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    Oh man bei uns kann man fast gar nicht darüber reden weil es zu viele von denen gibt ....
    Also grad mal 1,30 überm Boden schon des Messer in der Tasche Hose in den Socken und weiße slipper darunter.
    Ein vorweg ich bin kein Rasist aber man darf sich ja gegen so welche " eigentlich" nicht wehren weil die mit 30 Mann antanzen und dir alleine in die ..... hauen!
    Naja so schwers mir fällt Kopf runter und weiterlaufen, vertritt jemand mit mir diese Meinung ??
     
  5. 4. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    gegen meine levis 501,lacoste schuhe,hilfigerpullover kommt kein baggystyle der welt an

    diese billigkacke interessiert mich nicht scheiss auf kani etc lass sie halt assozial rumlaufen,sind sie eben hässlich,bleiben mehr frauen für mich
     
  6. 4. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    Das ist alles nur möchtegern getue, von leuten die sich wichtig machen wollen und groß aufspielen wollen.

    aber eigentlich sind das nichts anderes als billige weicheier.

    Ich kann sowas auch nicht sehn, wenn die hose in der kniekehle hängt. da könnt ich echt reintreten.
     
  7. 5. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    Ich hab nix gegen leute, die sich so kleiden. aber ich mags nicht, wenn das so kleine kiddys machen, die nichmal die bedeutung dafür wissen.
    Das ist peinlich

    mfg
     
  8. 5. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    jop ich finde ein bisschen baggy ist ok, aber man kanns auch übertreiben

    ich hab viel mehr gegen diese leute die sich ganz schwarz kleiden und weiß im gesicht anmalen, naja die leute laufen wohl gerne wie leichen rum.

    oder die bonzenkinder die mit zerrissenen hosen und dreckigen jacken rumlaufen und so tuhen als ob sie penner wären und kein geld hätten lol.
     
  9. 5. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    Naja diese Assis fühlen sich ja cool....aber sehts mal so ihr macht schön eure Schule....habt nachher nen guten Job...verdient dick Kohle....die werden nie was erreichen in ihrem Leben wenn sie nix ändern. Ich rede jetz nicht von denen die sich eben G-unit-Gangxta anziehen sondern einfach null bock auf nix haben und zu cool für Schule, Arbeit, oder sonstigen sozialen Kontakte sind außer ihre KOllegen mit denen sie andere kloppen können....
     
  10. 5. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    und ich mag keine Lonsdale Jacken ...
    Soll doch jeder rumlaufen wie er möchte. Und wenn se es gerne bequem haben lass sie doch.
    Fragt dich ja auch keiner warum du dies und das anhast.

    Ok ich gebe zu, manche übertreiben es echt .. aber solange die hose über den Socken ist und nicht in den Socken soll es mir egal sein

    Und nein ich renn nicht so rum
     
  11. 5. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    Naja mir gefällt der look persönlich auch nicht, aber wenn der typ sich damit gut fühlt kann mir das eigentlich egal sein. Und ich achte mehr auf den Menschen anstatt auf seine klamotten ^^ aber wenn die Hosen in den Socken drin stecken und ich mich mit so einem rumhängen muss dann ist das mir schon peinlich lol ^^ hatte aber noch nie so eine Situation
     
  12. 5. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    naja mag einiges nicht grad aber jeder zieht das an wo er sich drin wohl fühlt keiner bestimmt über den kleiderstil des anderen.. an :tongue:


    da ist ja einer ziemlich selbstsicher
     
  13. 5. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    die sollen sich anziehen wie sie wollen
    solang sie vom verhalten her ok sind, macht mir das nix aus
    aber wenn mich einer angeht oder herschlägt, dann gibts eine auf die :bulle:
     
  14. 5. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    den feg ich mit meinen Valentino Pantoffeln weg ziiiisch bye bye
     
  15. 5. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    Finde auch, dass es richtig besch!ssen aussieht...aber umgekerht denken die das wahrscheinlich auch von mir. Solang ich nix mit denen zu tun haben muss, ist es mir egal..

    Znow
     
  16. 5. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    Da Stimm ich dir absulut zu das ist nähmlich style...
    Nicht wenn man weiße Leinen Hosen ausm Basar trägt, wer nicht genug Geld hat geht halt zu H&M gibt doch auch geile sachen da aba bitte nicht zu Gangsta
     
  17. 5. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund

    dem ist nichts mehr hinzuzufügen....

    ne doch
    Kleidung ist ja relativ, aber das soziale Gelaber... X.X
     
  18. 5. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    das einige hier das menschliche mit der Kleidung verbinden, finde ich nicht okay. Also ich selber trage auch weitere Hose oder Shirts, aber deswegen bin ich ya kein schlechter mensch. Nur weil ich das anhabe, bin ich keiner aus der asozialen schiene. Mir gefällt es einfach nur. Auch hab ich nicht das Gefühl zu einer "Gang" oder sonstwas zu gehören. Ich vertrete immer noch den Standpunkt, dass sich jeder so anziehen soll, wie es ihm gefällt un das hat nicht unbedingt etwas mit dem Mensch an sich zu tun.
     
  19. 5. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    lol, hast du mal überlegt was andere über DICH denken ??

    ich schließe mal aufgrund deines nicknames, deines ava's und deiner signatur das du nicht gerade abgeneigt von lonsdale sachen bist...und diese marke hasse ich und viele andere mehr noch als die kleinen möchtegerns ....

    mfg
     
  20. 5. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    ich bin nicht abgeneigt von lonsdale aber ich trage es aucb nicht jeden tag oder so.... und mach ein auf obergängster
     
  21. 5. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    find ich ja auch aber ich meine ja nur dass es manche einfach übertreiben ne hab ja nicht gegen jeden was hab selber freunde die so rumlaufen aber die sind halt nicht so wie die anderen ne

    (ich meine halt nicht jeden sry )
     
  22. 6. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    omg....solche ham wir au auf der schule

    schon in der 5 rumluafn un alle 2 sekunden westside sagen....
    pffff

    So was krankes!!


    CFH
     
  23. 6. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    Das Aussehen eines Menschen ist mir eigentlich sowas von egal. Jeder kann rumrennen wie ER es für richtig hält. Würde eine Hose, die in den Kniekehlen hängt, aber eher als "unpraktisch" im Alltag bezeichnen ^^

    Was mich nur aufregt ist dann auch dieses Pseudo-Gangster-Gehabe dieser Leute. Es sind nicht immer die, die ihren Hosen in den Socken tragen, aber viele davon meinen mit ihrem Aussehen automatisch "cool" zu sein und verhalten sich unmöglich. SOWAS kann ich nicht ab.

    MfG
    SHiDO
     
  24. 6. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    finde den "baggystyle" nicht so schlimm, gut es ist nicht mein style. Aber wems gefällt der solle eben so rumlaufen. Was ich dann aber echt arm finde wenn die mit 10 Leuten irgendwelche kinder abziehen..
    Die haben doch meistens nichtsdrauf..
    Ich auch mit einem von den "gangstern" befreundet. Kommt eben nur auf den charakter und stil an.
    Wenn sie nur zu 20 kinder abziehen können finde ich es echt arm.
    Aber wenn diese gangster echt mal was drauf haben(wie mein freund^^) dann kann ich mich auch gut mit denen befreunden.
     
  25. 6. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ^^
    Ich finde es sieht dumm aus, und ist unpraktisch.
    Bis hierhin ist mir das ziemlich egal, was mir aber voll
    auf den piss geht, ist dieses dumme Prollo-Sexisten Gehabe
    und das Anpöbeln und dann hinter großen Bruder verstecken.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.