Oberschenkel abhärten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von El Torrro, 7. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2007
    hi


    ich mache seit nem halben jahr thaiboxen und habe letztens gespürt wie sich 3 lowkicks nacheinander anfühln (lowkick=kick auf den oberschenkel für die dies nich wissen^^)

    und wollte gleich fragen wie man am besten seine oberschenkel abhärten kann!!!???

    und harte schläge und kicks bekommt man nur durch pratzen bzw boxsack training oder gibts andere methoden ???


    wäre euch sehr dankbar für die infos !!

    also BW is ehrensache bei sowas
     
  2. 7. September 2007
    AW: Oberschenkel abhärten

    jo würd mich auch interessieren.meine freunde geben mir manchmal eisbeine...
    wer sowas schon mal bekommen hat weiß wie sich sowas anfühlt.

    *sich der suche anschließt* ;]
     
  3. 8. September 2007
    AW: Oberschenkel abhärten

    die mönche in tibet härten ihre fäuste ab in dem sie paar lagen zeitungspapier an die wand hängen und dann 2-3 std ohne pause darufklatschen aber nicht zu hart, mit kraft und kotrolle machs am bessten umgekerht lass dir mit Projektoren in trainingskampf nur im LOW bereich von nem freund oder so draufboltzen und immer steigern, das ballert glaub mir ^^
     
  4. 8. September 2007
    AW: Oberschenkel abhärten

    ja mein kolleg macht au thaiboxen und hat im 3. training dann eine stunde mit nem bambusrohr auf oberschenkel und schienbein geschlagen bekommen, jetzt meint er würde er kaum noch schmerzen spüren.....
     
  5. 8. September 2007
    AW: Oberschenkel abhärten

    jop würde es auch so machen - eher leichte schläge drauf - dann wird der mit der zeit härter!

    -> übertreibs aber in keinster weise! - und auf steigerung achten!

    mfg teNTy^
     
  6. 8. September 2007
    AW: Oberschenkel abhärten

    ok vieln dank für eure tipps !!!
    bws sind raus close
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.