Oblivion läuft nicht gescheit

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von lolkind, 3. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2006
    hi

    vllt kann mir jemand von euch helfen, ich hab mir die silentgate version von oblivion gezogen und das teil läuft nicht sauber.
    1) erkennt oblivion meine video hardware nicht
    2) lasst sich nur die auflösung vor dem spiel ändern, während dem spiel führt dies zum absturz
    3) im game ist alles weiß, keine texturen nix.

    mein system:

    athlon xp 1800+
    512 mb ram
    gf4 ti 4200
    asus a7n8x-x mainboard

    hab überall die neuesten treiber drauf!

    kann mir vllt jemand helfen??

    thx schon mal im voraus

    mfg
    lolkind
     
  2. 3. April 2006
    also sorry aber dein prozessor ist nicht der beste, 512 mb ram sind schon das minimum und stark an der schmerzgrenze des games und deine graka ist auch schon jahre alt :>

    da brauchste dich auch nicht wundern wenn ein game wie oblivion nicht gescheit läuft.
    das ist meiner meinung nach komisch das du es überhaupt zocken kannst.

    mfg Soulrunner
     
  3. 3. April 2006
    ne liegt net an leistung ... ältere grafik karten werden nicht mehr unterstützt!

    doch nun läufts, für alle unter euch die net so viel geld haben, schaut mal hier:
    PC Games - News, Tests, Cheats und Videos zu PC-Spielen

    oblivion lauft jetz mit 30-40 fps^^

    *freu*

    kann dann ja gecloset werden, hat sich erledigt! btw das mit dem grafik menü ist auch n bug bei gf4 karten
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.