Oblivion systemanforderungen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Skelletor, 27. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2006
    Hi leute!

    wollte mal fragen, ob ich oblivion ruckelfrei und vlt. nicht auf der niedrigsten detail stufe zocken kann:


    2,8ghz (pentium 4 falls es was aussagt )
    radeon 9600 pro
    1gb ram



    und wenn ja, welche einstellungen wären "optimal" ?



    für hilfen gibts ne 10


    mfg
     
  2. 27. März 2006
    Naja. Ich hab auch ne 9600pro und bei mir ruckelt das Ding wie irre. Auflösung ist bei mir auf 1024x768 und die Detailsstufe auf Maximum. Ok, ich hab nur 2.2Ghz da weis ich nich wie es mit 2.8 is. Aber ich würd erstmal alle Details auf Mittel stellen. Wenns net ruckelt kannste ja höher gehen.


    MfG
    mouZeKilla
     
  3. 27. März 2006
    laufen wird es auf jeden fall

    und auf low einstellungen müsste es auch flüssig laufen,

    also ich hab

    3 ghz p4
    9600xt
    768 mb ddram

    und es läuft auf low zwar flüssig, ausser wenn richtig was los is, oder man in die stadt geht, dann ruckelt es schon, aber dein rechner is eh ebsser also sollte es wohl flüssig laufen bei dir.

    btw, auch wenn die einstellungen low sind, sieht das game trotzdem noch sehr fett aus.

    edit: @mouzekilla

    sry, aber texturen auf max bei der grafikkarte, da brauchste dich nich wundern, wenns ruckelt
     
  4. 27. März 2006
    weil ich war beim kollegen, der hatte auf 600x400 lowest details , und es ruckelte wie die hölle , sah dabei richtig aus, morrowind sieht da besser aus...


    und sein sys is nich vieeel schlechter als meins o0
     
  5. 27. März 2006
    was hatte dein freund denn fürn rechner?

    naja, installier einfach mal und probier bisschen rum bei den einstellungen, mit deinem rechner müsstest du es aber hinbekommen, flüssig zu zocken, denk ich mal ^^
     
  6. 27. März 2006
    hmm laufen wird es auf jeden fall , aber von der karte darfst du nicht mehr allzuviel erwarten als so ziemlich alles runter zu hauen bis auf evtl. die shader und evtl. ein paar andere effekt auf medium aber texturen und lightning auf hohen details wirst du sicher knicken können ...


    rofl wie drauf muss man sein, um auch nur ansatzweise daran zu denken das die karte auf max. details auch nur annähernd flüssige frameraten auf den bildschirm bringt ?
     
  7. 27. März 2006
    RE: Oblivion ---> mit meinem system annehmbar?

    hy,

    also auf der niedrigsten detail stufe wird es aufjedenfall ruckelfrei laufen.
    teste es mal auf middle dort müsste es vielleich auch noch funzen. also anti aus machen das zieht viel power


    gruß Roakim
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.