Oblivion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 1. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2006
    hi @all,
    ich habe vorhin the elder scrolls 4: oblivion installiert ( gebrannte dvd ) . dann hab ich mir nen crack von GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats gesaugt, der auch funzte. Ich konnte das spiel starten und hauptmenü sowie vorpsann waren ok. wenn ich auf neues spiel klicke lädt er kurz und dann komme cih in das charakterfenster zum erstellen. rechts neben den einstellungen sehe ich fast nur weissen bildschirm ausser 2 verpixelte augen in komischen farben. woran kann das liegen? ich habe eine Geforce 4 Ti , kann das daran liegen? bitte helft mir ihr kriegt 10er :=

    mfg finkle
     
  2. 1. Mai 2006
    Du wirst das spiel mit der karte niemals spielen können.
    Kenn das Problem, war bei mir auch so , hatte auch ne GeForce ti 4200, Die karte wird nich unterstützt.
    Also neue karte oder kein oblivion :>
     
  3. 1. Mai 2006
    Das hängt an deienr Grafikkarte, die wird offiziell nicht unterstützt, weil die nur Pixelshader 1.3 beherscht und 2.0 vorrausetzung ist!

    Du kannst es mit einen tool womit das game mit Pixelshader 1.1 funzt testen, alölerdings kann es bei diesem tool ab und zu abstürzen kommen!

    Also imemr viel Speichern es heisst oldblivion!

    Ziehen kannst du dir die Version 0.11t2 unter http://www.oldblivion.com/download.php!

    Neuester Grafikkartentreiber und ein einigermasen starkes System sind Pflicht!

    Die gedownloadete datei musst du einfach nur entpacken und dannd ie exe datei die entpackt wurde starten!

    Musst aber mit starken grafikabstrichen rechnen!

    Wenn du noch probleme hast kannste dich per PM bei mir melden!

    Gruss hyper

    Würde mich über nen 10ner freuen

    Edit: Sisco hat recht, sry die Karte hat Pixelshader 1.3, kenne mich aber mit der geforce 4 aussern einer 4MX die ich mal hatte net gut aus, bei einen Freund mit ner ATI 9200SE funzt das Game mit dem Mod. naja ob Pixelshader 1.1 oder 1.3 ist mir ehrlich gesagt egal!

    Am besten währe es halt wenn du dir halt ne neue Grafikkarte kaufst kostet ja heute nicht mehr ne welt ne ATI X800 oder GF 6800 als gute mittelklassekarte , könntest ja nch dein gesamtes system für einen überblick posten!
     
  4. 1. Mai 2006
    man kann es auch mit der geforce 4 spielen ... es gibt dafür einen mod das es auch mit grakas geht
    die nur pixelshader 1.1 haben ! sieht wohl alles aus aber man erkennt wieder was . ich hatte hier ma einen link rein geschrieben aber der is schon wieder veraltet... musste ma bei google ein bissel gucken !!

    edit
    war einer schneller

    mfg
    cisco
     
  5. 2. Mai 2006
    ok danke für die gewissheit. dann muss ich mir wohl ne neue graka besorgen :/ habt 10er bekommen!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.