Oblivion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von xZiren, 7. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2006
    Hallo

    Ich bräuchte einmal eure Hilfe...
    Ich bin mit meinem Stufe 6 Magier momentan bei der Mission "Mystische Morgenröte" bei der man zum Lösen des Rätsels alle 4 Bücher benötigt jetzt habe ich aber ausversehen mein 3. Band verlegt und weiss nicht wo. Kann man entweder das Buch wiederbekommen oder den Quest auch ohne den 3.Band schaffen!!

    Freue mich über Hilfe
    xZiren

    PS: 10er ist drin!
     
  2. 7. Juni 2006
    also ich kenne da leider keine andere möglichkeit den quest zu erledigen... musst den band unbedingt finden, und es gibt leider auch nur den einen und zwar von diesem typen dem du angst einjagen musst um gasthaus das er es dir gibt.
     
  3. 7. Juni 2006
    warum verlegste das buch denn auch? lauf die ganze strecke ab wo du nach dem verlust warst oder starte ein autosave davor
     
  4. 7. Juni 2006
    ich weiss eventuell wie es gehn könnt vorrausgesetzt du hast den quest schon so weit das du von baurus den schlüssel bekommen hast. Also da in den abwasserkanälen (wirst hingeführt) liegt das buch rum... wenn ich mich richtig erinnere auf so ner vertiefung in der wand. guck genau hin dann findestes^^


    achja: ich habs auch noch mal in der höhle gesehen wo das hauptquartier der mystischen morgenröte ist (wo der typ in dieses paradies abhaut)
     
  5. 8. Juni 2006
    Hi!

    Du kannst den Quest einfach lassen wie er is, aber wen du den Quest nicht weiterspielst, dan kannste die Story vergessen, den das ende ist wirklich, wirklich FETT!


    Abgesehen von der Sache, die du da am schluss noch bekommst: ****** !!

    MFG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.