Oblivionproblem !!! Brauch dringend Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Meteora, 10. März 2007 .

  1. 10. März 2007
    Also ich bin grad bei der Mision wo ich in einen Vampir verwandelt wurde und ich brauch um wieder normal zu werden 5 große Seelensteine :baby: !! Ich hab jetzt 3 ?? Wo finde ich überhaupt welche ???(

    Danke schon mal im vorraus !!

    Gruß Meteora


    PS: Bewertung sind drinn !!
     
  2. 10. März 2007
    AW: Oblivionproblem !!! Brauch dringend Hilfe !!!

    Wie super dringend. Omg schau doch einfach inner komplettlösung nach. Die findeste bei dlh etc. Jungs ihr habt echt probs...
     
  3. 10. März 2007
    AW: Oblivionproblem !!! Brauch dringend Hilfe !!!

    große seelensteine kannst du eig in jedem guten (alchimisten) laden kaufen....guck am besten mal in der magiergilde nach, da gibt die dinger. Kannst die natürlich auch klauen wenn du z wenig geld hast. In Räuberhöhlen sind ift welche!
     
  4. 11. März 2007
    AW: Oblivionproblem !!! Brauch dringend Hilfe !!!

    wenne dich gut umschaust... die stehn manchmal einfach in Regalen... dann einfach mal kurz lange finger machen.... und zack^^
    einer mehr
     
  5. 11. März 2007
    AW: Oblivionproblem !!! Brauch dringend Hilfe !!!

    ja seelensteine gibts fast überall
    frag einfach mal die händler in der kaiserstadt, n paar ham auch welche
     
  6. 12. März 2007
    AW: Oblivionproblem !!! Brauch dringend Hilfe !!!

    ja aber wichtig ist ja das es große leere sind und die sind garnicht mal so einfach zufinden
    wesentlich einfacher wird das ganze wenn man bereits erzmagier in der magier gilde ist dann reicht es aus wenn man einen hat. Im zimmer des erzmagiers steht eine "Magische Truhe" da kannste dann ein großen leeren seelenstein reinlegen und der vermehrt sich dann

    mfg sky
     
  7. 18. März 2007
    AW: Oblivionproblem !!! Brauch dringend Hilfe !!!

    Danke !!! Werd ma ausprobieren !! BW is raus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.