[OC] 4.Staffel offiziel !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Schokoröllchen, 14. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2006
    Gute News für alle O.C.-Fans: die Vermutungen darüber, ob es eine 4. Staffel von O.C. California geben wird, haben sich als wahr herausgestellt: wie The Futon Critic berichtet, wird der Sender FOX das Teenagerdrama verlängern!

    Zusammen mit den Comedies The Loop und The War at Home hat der Sender auch O.C. California weitere Episoden zugesagt. Allerdings ist es noch nicht sicher, ob die Serien eine volle Staffel bekommen. Über weitere Entwicklungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden - bis spätestens zum 18. Mai müssen wir uns noch gedulden, dann werden bei den Upfronts alle Entscheidungen gefällt werden.


    (quelle: myFanbase.de)

    gruß
    Schoko
     
  2. 14. Mai 2006
    Da schlägt mein Herz doch gleich schneller
    sowas hört man gerne, bin grade dran mir die 3. Staffel zu ziehen aber leider nur subbed
    1. & 2. habe ich schon und finde sie so hammers
     
  3. 15. Mai 2006
    mmmhhh,ich muss mir erst mal die alten Staffeln angucken!Hab letzte Woche mal angefangen die Serie zu verfolgen und muss sagen sooo schlecht wie gedacht ist die Sendung ja gar net!
     
  4. 15. Mai 2006
    nach mehr geile weiber ^^
    na dann bin ich ja mal gespannt, wann es in deutschland raus kommt.
     
  5. 15. Mai 2006
    hi

    juhuu sooo top das es das geben wird endlich kann ich mir wieder einen abheulen..

    *chill*
     
  6. 15. Mai 2006
    Freue mich jetzt schon auf die 4.Staffel!
    Habe hier im Board allerdings auch schon gelesen, das Mischa Barton aufhört! :baby:
    Weiß hier denn jemand zufällig, wann die 3. Staffel im Deutschen TV ausgestrahlt wird?

    peace Matzelinho
     
  7. 15. Mai 2006
    ich finds ja schön das es ne 4. staffel geben wird
    nur mich würde auch erstmakl interessieren wann die 3. staffel im deutschen tv läuft ?
     
  8. 15. Mai 2006
    Am Anfang dachte ich auch, dass diese Serie nur eine dieser üblichen 08/15-Vorabend-Serien
    aus den USA sei. Als ich sie dann jedoch über eine längere Zeit verfolgte, weil meine Schwester sie sah,
    änderte ich meine Meinung. Besonders die diversen Mädels finde ich sehr nett anzusehen.
    Z.B. Summer, Marissa, Anna usw..
    Freut mich, dass jetzt auch noch eine vierte Staffel geplant ist.
     
  9. 15. Mai 2006
    Angeblich soll noch jmd zu den vieren (Ryan, Marissa, Seth & Summer) dazu kommen, mal schaun wer

    Das Mischa aufhört wurde allerdings dementiert, bzw, dass sie an einer Überdosis stirbt stimmt nicht. Am Freitag wissen wir mehr
     
  10. 15. Mai 2006
    Juhu Das ist so geil

    O.C. RuleZ
     
  11. 15. Mai 2006
    ql oc geht einfach ab vorallem die mädels *pfeif* was die summa für große augen hat tztztz
     
  12. 15. Mai 2006
    dito


    nur wasis am freitag, hab ich was verpasst ?
    und was is nu mit der 3. staffel ? xD
     
  13. 16. Mai 2006
    Jawohl eine 4. Staffel, wie geil is den das. Super Schoki das du uns immer auf dem laufenden haltest. Freu mich jetzt schon auf Staffel 3 aber dann kann ich mich ja auch nach Staffel 3 noch auf was freuen. Einfach super das es verlängert wurde.

    ...8)
     
  14. 16. Mai 2006
    Hey,

    Staffel 3 kommt im Juni ich meine am 6. oder am 8. ist aber nen samstag um 15.00! hmm Mittwochs hat mir besser gefallen aber naja
     
  15. 16. Mai 2006
    Finale der 3. Staffel in der USA :]
    (und für gewöhnlich passiert beim Staffelende ja immer irgendwas "schreckliches")
     
  16. 16. Mai 2006
    das is natürlich sehr nice OC is das beste!!!

    mFg Ripley
     
  17. 2. Juni 2006
    Schade ist, und achtung Spoiler!!!!!!!!!Marissa ist in der 4. Staffel nicht mehr dabei, da sie in der letzten Folge der 3. Staffel stirbt.
     
  18. 2. Juni 2006
    sehr sehr gute neuigkeiten ^^
    naja bin ma gespannt wies nach dem dritten staffelende weitergeht, will ja nichts verraten, aber es wird sich höchstwahrscheinlich sehr viel ändern in staffel 4...
    hoffe, es wird aber trotzdem gut :>

    mfg
     
  19. 2. Juni 2006
    das ist echt geil, dass es ne vierte staffel gibt... aber ab wann kommtn die 3te bei uns im fernsehn? Stirbt marissa jetzt in der letzten folge der 3ten staffel, oder nicht? weil voll viele sagen ja, sie stirbt, die anderen nein und so.... naja, greeze
     
  20. 2. Juni 2006
    Die neuen Folgen gehen ab dem kommenden Sonntag bei Pro7 um 16:30 auf den Senden
     
  21. 3. Juni 2006
    ich hoffe aber das oc hier in deutschland nicht abgesetzt wird!!!!! denn was man so hört sind die einschaltquoten nicht gerade berauschend!!!
    aber ich freue mich riesig wenn noch eine 4,5,6,7,8... Staffel kommt
     
  22. 3. Juni 2006
    Jupi aber ich hab noch net mal alle von der ersten und zweiten staffel gesehen, ich glaub ich muss mir die dvd mit den staffeln mal ausleihen und mir das reinziehen. finde die serie ziemlich gut und naja die schauspielerinen sind auch nicht zu verachten.
    MfG Pituch
     
  23. 3. Juni 2006
    Achtung, die Neuen Folgen laufen schon ab heute (3. Juni) ab 15.15 auf Pro 7
    Klick mich Guckst du!
     
  24. 8. Juni 2006
    suppi=)
    danke für die info.....war mir nicht klar das sie ne verlängerung machen....


    *OC RULEZ*


    mfg
     
  25. 10. Juni 2006
    einfach nur gut.bin totaler o.c. fan.
    finde blos schade das marissa am ende der staffel sterben soll,wie ich mitbkekommen habe.
    aber seth und summer sind ein traumpaar
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.