Ocen mit ASUS SmartDoctor

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Kotzen, 31. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2006
    Hi,
    wenn ich meine Asus N6600GT mit dem Tool Asus SmartDoctor übertakte, bleibt dann die Garantie bestehen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2006
    ich denke die garantie verfällt grundsätzlich bei manipulation/overclocken!
     
  4. #3 7. Februar 2006
    also ich bin mir nicht sicher, aber denk mal nicht: asus sollte ja selber wissen wie weit die eigene graka max geht, das prog is doch von asus selber oder?
     
  5. #4 8. Februar 2006
    Jup ich denke auch mal das die garantie deswegen nicht flöten geht solange die grakka nicht deswegen in ***** geht. also ich mein damit das die keine haftung fürs tool nehmen aber sonst bleibt die garantie.

    mfg.paddy9921
     
  6. #5 8. Februar 2006
    Ja, das Prog. ist von Asus. Hab ich von der offiziellen Website geladen. Liegt sogar oft bei GraKas bei.....
     
  7. #6 8. Februar 2006
    Sobald du übertaktest ist die Garantie weg, -wenn sie dir nachweisen könne, dass du übertaktet hast und das können die eigentlich!

    OC "darfste" mit dem SmartDoctor nur dann wenn die Grafikkarte für höher Taktungen von ASUS ausgeschrieben wurden-> heißt auf der Packung/Handbuch sollte ASUS schreiben, dass es zu nem bestimmten Takt ausgelegt ist!
     
  8. #7 9. Februar 2006
    Können die denn überhaupt merken, wenn ich mal übertaktet habe, dann wieder alles auf normal gemacht hab und dann irentwas mit der Graka is?
     
  9. #8 13. Februar 2006
    Ich denk mal die kriegen das raus!
    Bestimmt sehen die in nem "Log" oder so, was mit der Graka gemacht wurde (is aber arbeit), aber ich hatte noch keine Erfahrung damit. ich denk mal, wenn es kaputt geht und man nett fragt, reparieren die das oder geben dir ne Neue^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...