OCZ Garantie

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sheepkiller!, 15. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2009
    Hi, meine OCZ Rams sind ohne übertakten oder ähnliches Kaputt gegangen, hab die bei alterante mal gekauft, muss ich die jetzt zu ocz direkt shcicken oder alternate? weil die alternate rechnung find ich nicht mehr...
     
  2. 15. Februar 2009
    AW: OCZ Garantie

    du hast bei hardwareversand gekauft und willst zu alternate schicken?
    Was ist das für ein RAM?
    DDRII?
    dann kannst du sie direkt zu OCZ schicken und die sollten se dir austauschen.
    Da normal ja 5 Jahre Garantie drauf ist.
    Lifetime steht zwar drauf aber nicht für Deutschland
    Den versand dorthin musst du bezahlen.
    Ohne rechung ist imemr schlecht.
    Aber wenn es DDR1066 oder 800er sind dann kannste glück haben
    und die geben dir neue.
    Wenn nicht dann haste keine Rams mehr : (
     
  3. 15. Februar 2009
    AW: OCZ Garantie

    Wtf?
    Bei hardwareversand.de gekauft und du findest die alternate.de Rechnung nicht mehr? Ich glaube ich weiß warum :-/

    Dir bleibt, wenn du keine Rechnung besitzt, nichts anderes übrig als auf Kulanz von OCZ und hardwareversand.de zu hoffen. Letztere vermerken auf ihren Rechnungen grundsätzlich die Seriennummern, daher dürfte es für die lediglich ein kleiner Aufwand sein, eine RMA durchzuführen.
    Drauf vertrauen solltest du aber nicht und einen Anlass dazu hast du auch nicht, denn einen Umtausch muss niemand durchführen, wenn keine Rechnung vorhanden ist...
     
  4. 15. Februar 2009
    AW: OCZ Garantie

    Sorry meinte natürlich beide male Alternate, nicht hardwareversand, sorry war mit den Gedanken noch wo anders. Gibts eine deutsche hotline von OCZ? Oder an wen muss ich mich da wenden?
     
  5. 15. Februar 2009
    AW: OCZ Garantie

    Hier : http://www.ocztechnology.com/support/

    Vielleicht hilft dir das weiter
     
  6. 15. Februar 2009
    AW: OCZ Garantie

    moin ...

    setz dich mal mit denen hier in kontakt:


    OCZ Technology Group
    Hans-Bunte-Strasse 16a
    79108 Freiburg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.