Odonkor mit sofortiger Wirkung zu Betis

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jacksy, 27. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2006
    David Odonkor wechselt mit sofortiger Wirkung nach Betis Sevilla. Die Ablösesumme beträt 6,5 Mio Euro.

    Quelle: Arena (In der Halbzeitpause bgekannt gegeben)

    Ich als BVB Fan finde den Transfer nicht besonders gut. Klar, wir haben jetzt einen Frei und einen Valdez. Aber Odonkor kann immer Frischen Wind ins Spiel bringen wenn nichts läuft.

    Anderer Seits würde er wahrscheinlich nicht als Joker einverstanden sein und spätestens 2008 ablösefrei wechseln.

    naja, ich wünsche ihm alles gute
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2006
  4. #3 27. August 2006
    Ja,

    in der 2Liga Halbzeit wurde das vom moderator bekannt gegeben.
    Das BVB Management hat es wohl telefonisch bei Arena bestätigt.
     
  5. #4 27. August 2006
    Oha heftig was jetz zum Schluß des Transferfensters noch in der Bundesliga abgeht... Ich finde es schade, dass Odonkor die Liga verlässt aber es wird ihm sicher gut tun nach Spanien zu wechsel... Kann mir vorstellen, dass er bei Betis einen guten Nachfolger für Joaquin abgeben wird.
     
  6. #5 27. August 2006
    sehr uter transfer von dortmund.
    so viel sorgen loswerden und so viel geld für einen mittelmäßigen spieler bekommen respekt.
    weiß ich werd jetzt auf die :sprachlos: bekommen. von wegen er ist weltklasse und blabla aber ich finde er ist kein guter spieler.
    für mich ist er ein leichathlet der schneller läuft als der ball. klar war seine schnelligkeit bei der wm eine waffe aber nur für 20 minuten.
    er wurde hochgejubelt. nun wird er in der versenkung verschwinden und dortmund hat ein problem weniger. wäre sicher schwer gewesen den fans zu erklären warum er immer auf der bank sitzt.
    also chaep haut bvb
     
  7. #6 27. August 2006
    ja denke dortmund hat ja schon 2 gute stürmer! mit frei habt ihr einen tollen spieler geholt! bin eben schweizer.... aber denke er wird es schwe rhaben sich durchzusetzen
     
  8. #7 27. August 2006
    an sich nciht gut für den BVB aber besser für ihn weil sonst würde er nur auf der Bank vergammeln
    ich als BVB Fan finds schade :(
     
  9. #8 27. August 2006
    also ich bin zwar kein dortmund fan, aber ich finds irgendwie schade muss aber auch sagen dass ich es nicht verstehe wieso odonkor auf der bank gesessen hat!

    einerseits ist es gut dass ein weiterer deutscher im ausland spielt und es wird seine entwicklung enorm fördern!
     
  10. #9 30. August 2006
    ich finds gut das er wechselt. bin auch bvb fan. aber für nen stammplatz hat es eben nicht gereicht, als joker ok, aber nicht als stammspieler. er ist zwar schnell, aber die liga hat sich inzwischen auf seine schnelligkeit eingestellt und seine flanken kamen auch sehr sehr selten an.
    und 6,5 mio für ihn finde ich übertrieben, aber naja uns solls recht sein :D
    danke an klinsi, ohne ihn würde er immer noch bei uns auf der bank sitzen :p
     
  11. #10 30. August 2006
    och der odonkor
    hauptsache er wird da auch gut spielen und bei
    der em 2008 wird er dann wieder für uns über
    die außen stürmen und die bälle rein flanken
    naja bei dem bvb hatte er eh nie nen stammplatz
    MfG
     
  12. #11 30. August 2006
    Odonkor kann nur laufen mehr nicht, für das Geld hätte ich den auch verkauft !!
     
  13. #12 30. August 2006
    Odonkor bringt dem Spiel eigentlich nichts und hat nur als Joker nen paar gute Szenen. Im Dortmunder System ist aber kein Platz mehr für ihn, deswegen ist der Verkauf eigentlich nur richtig.. ansich könnten sie "Ebi" direkt mitverkaufen..
     
  14. #13 30. August 2006
    für 6 millionen hätt ich den auch verkauft. für nen spieler der nicht gesetzt ist, ist das perfekt.

    nun ist halt nur die frage ob dortmund sich noch verstärkt, glaub aber eher nicht da sie aufs junge potenzial setzen
     
  15. #14 31. August 2006
    Also ich war extrem überrascht als ich das gehört hab und bin der Meinung das er das richtige macht. Er ist noch jung und kann so schon mal Erfahrung im Ausland sammeln. Bei Dortmund ist der Nationalspieler ja immer nur gegen Ende der Partie gekommen, und mit Valdez, Frei, Smolarek hat er ja auch starke Konkurrenz...Natürlich wird er die Konkurrenz in Betis auch haben aber das wird der schon packen...
    An dieser Stelle - Viel Glück Odonkor

    ...8)
     
  16. #15 31. August 2006
    Jetzt hatte Dortmund mal wieder einen guten rechts außen, jetzt ist der auch schon wieder weg.

    Mal sehen was die Dortmunder dieses Jahr erreichen werden...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  17. #16 25. September 2006
    AW: Odonkor mit sofortiger Wirkung zu Betis

    ich finde es gut weil bei betis joaquin fehlt und er bei dortmund nur auf der bank sitzt das ist verschenktes talent.
     
  18. #17 25. September 2006
    AW: Odonkor mit sofortiger Wirkung zu Betis

    freu mich für ihn
    der junge hat potenzial
    war sehr stark bei der wm wenn er eingewecheslt wurde
    macht dampf über aussen ohne ende
    viel glück bei betis
    mfg ilovevalla
     
  19. #18 25. September 2006
    AW: Odonkor mit sofortiger Wirkung zu Betis

    ja die info wurde bestätigt! finde ich schade das ein weiterer topspieler die bundsliga verlässt.... aber naja was will man machen! betis ist ja momentan auch ein bisschen im kaufrausch! aber naja egal denke er wird sich dort schon durchsetzen für ihn ist es sicherlich ein weitere schrit aber für den bvb ein herber rückschlag!
     
  20. #19 26. September 2006
    AW: Odonkor mit sofortiger Wirkung zu Betis

    Man muss ihn verstehen er ist ein junger spieler, war wahrscheinlich nicht wirklich zufrieden und dann auch noch ein angebot aus dem ausland, welcher spieler wünscht sich das nicht. natürlich schade das die liga ein solch talentierten und guten spieler verloren hat.
     
  21. #20 2. Oktober 2006
    AW: Odonkor mit sofortiger Wirkung zu Betis

    ich finde dies auch net gut das er wechelt weil ich dortmund fan bin bin ich sehr trarig das er geht aber ich wünsche ihm alles gute in seiner neuen zukunft bye bye david odonkor
     
  22. #21 7. Oktober 2006
    AW: Odonkor mit sofortiger Wirkung zu Betis

    Toller Transfer. Er wird sich bei Betis durchbeißen und nach der EM 2008 bei Real Madrid für Furore sorgen. Davon bin ich sehr überzeugt. Er hat nen tollen Charakter und für jede Mannschaft sehr wertvoll. Denke mal an das Polen Spiel bei der WM oder gegen Argentinien, wo er die Stars alle naß gemacht hat. Klasse Typ!!!
     
  23. #22 9. Oktober 2006
    AW: Odonkor mit sofortiger Wirkung zu Betis

    Schade das er Dortmund verlassen hat,hoffe er hat mit Betis Erfolg.Nachdem Spiel gegen Real Madrid hat Capello in ja gelobt das er ein großes Talent sei und noch für viel Wirbel sorgen wird.
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Odonkor sofortiger Wirkung
  1. david odonkor nach bielefeld

    pin0y , 8. Dezember 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    450
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    402
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    242
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    304
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    643