'ö' wir nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Mr.Smoke, 30. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2006
    Hi...
    Ich sende in php eine mail mit der funktion mail() 8o

    in dieser mail gibt es einen link mit einem ö dieses ö wird zwar angezeigt aber wenn ich auf den link klicke ist es weg mit ö funktioniert es auch nicht!!! vorschläge??

    bw für hilfreiche antworten!
     
  2. 30. Oktober 2006
    AW: 'ö' wir nicht angezeigt!

    html_entity_decode bzw. html_entity_encode
     
  3. 30. Oktober 2006
    AW: 'ö' wir nicht angezeigt!

    geht nicht! kannst du mal ein beispiel machen das ich seh ob ich was falsch mach??? bw hast du!
     
  4. 31. Oktober 2006
    AW: 'ö' wir nicht angezeigt!

    was soll das hier bringen? ist doch nur um z.b.
    Code:
    <p>lalala</p>
    anzuzeigen im endergebnis.
     
  5. 31. Oktober 2006
    AW: 'ö' wir nicht angezeigt!

    Hast du ne idee wies gehen könnte???
     
  6. 31. Oktober 2006
    AW: 'ö' wir nicht angezeigt!

    hast du das ö in der mail() funktion mit &ouml; im code ausgedrückt? dann muss es eigentlich funktionieren. wenn nicht hab ich auch keine ahnung. wenns dein eigener server ist hats vielleicht etwas mit den charsets zu tun?
     
  7. 31. Oktober 2006
    AW: 'ö' wir nicht angezeigt!

    shit.... das mit dem &ouml; hab ich shcon probiert!!
     
  8. 31. Oktober 2006
    AW: 'ö' wir nicht angezeigt!

    wenn du content type text plain hast oder so, mach oe
    ansonsten mach HTML Text Content, und schreib &ouml; / &Ouml; fertig.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.