'ö' wir nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Mr.Smoke, 30. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2006
    Hi...
    Ich sende in php eine mail mit der funktion mail() 8o

    in dieser mail gibt es einen link mit einem ö dieses ö wird zwar angezeigt aber wenn ich auf den link klicke ist es weg :( mit ö funktioniert es auch nicht!!! vorschläge??

    bw für hilfreiche antworten!
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2006
    AW: 'ö' wir nicht angezeigt!

    html_entity_decode bzw. html_entity_encode
     
  4. #3 30. Oktober 2006
    AW: 'ö' wir nicht angezeigt!

    geht nicht! kannst du mal ein beispiel machen das ich seh ob ich was falsch mach??? bw hast du!
     
  5. #4 31. Oktober 2006
    AW: 'ö' wir nicht angezeigt!

    was soll das hier bringen? ist doch nur um z.b.
    Code:
    <p>lalala</p>
    anzuzeigen im endergebnis.
     
  6. #5 31. Oktober 2006
    AW: 'ö' wir nicht angezeigt!

    Hast du ne idee wies gehen könnte???
     
  7. #6 31. Oktober 2006
    AW: 'ö' wir nicht angezeigt!

    hast du das ö in der mail() funktion mit &ouml; im code ausgedrückt? dann muss es eigentlich funktionieren. wenn nicht hab ich auch keine ahnung. wenns dein eigener server ist hats vielleicht etwas mit den charsets zu tun?
     
  8. #7 31. Oktober 2006
    AW: 'ö' wir nicht angezeigt!

    shit.... das mit dem &ouml; hab ich shcon probiert!!
     
  9. #8 31. Oktober 2006
    AW: 'ö' wir nicht angezeigt!

    wenn du content type text plain hast oder so, mach oe
    ansonsten mach HTML Text Content, und schreib &ouml; / &Ouml; fertig.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...