Öffnen bei Ordnern...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von FTB, 18. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2006
    Hi @ all...

    Hab ab und zu ein problem (ist nicht dauerhaft)

    Bei manchen ordnern die ich öffnen möchte (meistens mit ner .avi als inhalt) bekomme ich ne meldung das drwtsn32.exe nen fehler hat oder so in der art. Nichts geht mehr , ich schließe den prozess im taskmanager, mein explorer schließt sich kurz, öffnet sich wieder und alles wieder ok. Geht mir nur aufn sack, weil ich gern den Film gucken möcht. Weiß einer was ich dagegen tun kann? :/

    Os ist Win Xp mit Sp2
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. April 2006
    So nen ähnliches Problem hab ich auf meinem Zock Rechner auch beim Re-klicken...
    Total Commander schafft Abhilfe... Win-Explorer taugt eh nischt ;-)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Öffnen Ordnern
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.536
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.702
  3. *.BIN archive öffnen?

    grimes , 30. September 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.069
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    882
  5. Problem beim öffnen von Ordnern

    Winans , 20. Juni 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    437