Öffnen des Ports 21

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von hyper_ghost, 8. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2006
    hi

    um mit Grim's Ping ordentlich scannen zu können, muss der Port 21 geöffnet sein, allerdings, wenn ich auch Default Parallels Plesk Panel Page gehen, zeigt er mir an, dass dieser geschlossen ist.

    Meine Config:
    Router (NAT + Firewall + UPnP) ohne weitere Softwarefirewall (auch die von win nicht) + WinXP SP2

    Wie kann ich nun sucher gehen, dass der Port auch tatsächlich offen ist, bzw. was muss ich bei meiner config verändern (z.b. win settings)? ?(

    Gruß
    hyper_ghost
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2006
    Jaa wenn wir wüssten was du für einen Router hast könnten wir dir besser helfen!
    Dann musst du auf dem Router "einfach" Port21 freischalten! Aber wie gesagt sag
    mir dein Modell, so kann ich dir besser helfen!

    MfG
     
  4. #3 9. Februar 2006
    hi

    klick mich!

    es wäre sehr nett, wenn du mir sagen könntest, was ich zum portfreischalten bei dem router noch nicht weis :rolleyes:

    Vielleicht habe ich tatsächlich etwas übersehen und was meint ihr ist kein gutes Mittel die Ports zu testen? ?(

    Gruß
    hyper_ghost
     
  5. #4 9. Februar 2006
    geh mal in deiner router config rein!

    wenn du nicht weißt wie hier beschreibung:

    Start ausführen> cmd > ipconfig die ip kopierst du dann und gibst die in deinen IE ein
    zb: http://192.45.43.0

    dann musste auf port settings gehen und da kannste alles öffen ;)

    wenn du mir sagst welchen router hast dann kann ich die dafür auch noch ne bessere beschreibung gebenn!

    wenn das hilfreich war bitte ne 10ner ;)
     
  6. #5 10. Februar 2006
    hi

    welche möglichkeit ist eurer Meinung nach die beste, um einen Port zu testen? ?(


    Gruß
    hyper_ghost
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...