Öffnen mit > PSCS2 wird nit angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von trelker, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2007
    Also hab seit heute Adobe Photoshop CS2 auf meinen PC, vorher hatt eich 7.0 drauf jedensfalls war das so wenn ich auf ne JPEG Datei Rechtsklick und auf öffnen mit klicke konnte ich da immer PS7 auswählen das ist nun nicht mehr so auch wenn ich auf Durschsuchen klicke oder Programme auswählen nimmt nur Image Ready!
    2 Screenis dass ihr euch das bildlich vorstellen könnt:

    Bild=down!

    Bild=down!

    thx 4 help!

    trelker
     
  2. 2. Januar 2007
    AW: Öffnen mit > PSCS2 wird nit angezeigt!

    hallo dann geh doch mal in das programm mit dem es nicht öffnen soll und sag das es diesen dateityp nich mehr öffnen darf.Und mach mal das Hächen in dem ein3en Fenster hin diese Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen.Dann geh nochmal auf durchsuchen und geh auf PS7 exe


    Silverpolo
     
  3. 2. Januar 2007
    AW: Öffnen mit > PSCS2 wird nit angezeigt!

    Nein Photoshop CS2 wird doch nicht angezeigt d.h. kann ihn doch auch nicht auswählen.. =(
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.