öffnen von vcdgear für svcd zu mpg umwandeln ?????

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Master-Max, 18. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2006
    also ich hab das pogramm vcdgear runtergeladen aber irgentwie bekomme ich es nicht geöffnet im ordner sind nir datein die ich nicht öffnen kann und ich muss unbedingt svcd zu mpg convertieren ??????

    wie kann ich das pogramm öffnen oder gibt es noch ne andere möglichkeit scvd zu mpg umzuwandeln???


    schon mal danke

    mfg master-max
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Mai 2006
    hiho,

    saug dir TMPGEnc...

    das is free (für 14 tage sogar free mpeg2 encoder drin...)

    dann gehst auf DVDBrennen und suchst dir das tut raus, was du brauchst...

    mfg halloweenracer

    ps:

    svcd is mpeg...

    da kannst einfach aus dem ordner mpeg2 oder mpeg (eins von beiden) die filmdatei auf de platte haun und das wars...

    und wenn du ne vcd hast, dann musst die asqv.dat (heißt so ähnlich... is jedenfalls knappe 700 mb (je nach film))

    die dann einfach in lalala.mpeg umbennen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - öffnen vcdgear svcd
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.541
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.702
  3. *.BIN archive öffnen?

    grimes , 30. September 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.069
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    882
  5. eigenen Online-Shop eröffnen

    Aerion , 13. Dezember 2015 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    563