Öko-Akkus' lassen sich mit Urin aufladen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Freakyboy, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2007
    {bild-down: http://static.hardwareluxx.de/hardware/mpater/news/nopopo.jpg}


    Ich frage mich, sind die behindert? oder was erfinden sie echt jeden scheiss, obwohl das ist echt geil so eine aufladbare Batterie oder wie seht ihr das?

    Japan bringt viele verrückte Produkte heraus, doch sind auch so manche Produkte sehr praktisch. "NoPoPo", so heißen die neuen, wiederaufladbaren Akkus, die es ab sofort in Japan zu kaufen gibt. Das Besondere: Sie lassen sich mit Urin wieder aufladen, sodass ein Ladegerät nicht benötigt wird. Es tun aber auch andere Flüssigkeiten wie Bier, Apfelsaft und Cola. Schon länger war der Akku auf dem Papier vorhanden, nun ist er endlich im Handel verfügbar. Durch die günstige Produktion kann auch ein sehr günstiger Preis von nur vier Euro erzielt werden. Eine Urinmenge von nur 0,2 Milliliter reicht angeblich aus, um eine Spannung von 1,5 Volt mit einer Leistung von 1,5 Milliwatt zu erreichen. Angeblich soll die AA-Batterie, wenn sie voll geladen ist, eine Taschenlampe bis zu 20 Stunden leuchten lassen. Eine Pipette zur reibungslosen Befüllung ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Mal sehen, ob sie sich in unseren Gegenden durchsetzen kann.
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: Öko-Akkus' lassen sich mit Urin aufladen

    warum, ist doch ganz praktisch, wenn man sauber damit umgeht...
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: Öko-Akkus' lassen sich mit Urin aufladen

    Finde ich auch! Die werden sich wohl was dabei gedacht haben !
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: Öko-Akkus' lassen sich mit Urin aufladen

    Praktisch ist es schon, da reinpinkeln würd ich trodzdem nicht oder wie das geht.Da würd ich lieber apfelsaft oder so rein teun.
     
  5. 17. Dezember 2007
    AW: Öko-Akkus' lassen sich mit Urin aufladen

    ach du meine scheise was die dort drüben wieder für ein quatsch fabrizieren .
    so ein müll braucht doch kein mensch. vor allem hällt das bestimmt nicht mal eine minute ne taschenlampe am leben^^
     
  6. 17. Dezember 2007
    AW: Öko-Akkus' lassen sich mit Urin aufladen

    lol^^ aber hier sit das noch net angekommen. also die nachricht von wo ichs habe ist schon über 4 monate alt deswegen glaub ich kaum das es hier zu uns schafft...die kleinen menschen da können gerne ihre batterie anpinkeln^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.