Öko Baumschere

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Alkaselsa, 23. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2009
    Die beste Baumschere - Lustiges Video - ROFL.TO

    und wenn sie kaputt ist, ist sie sogar noch lecker
     
  2. 23. Juli 2009
    AW: Öko Baumschere

    Tierquälerei, daher uncool.

    e: an sich lustig, aber finds trotzdem eher traurig.
     
  3. 23. Juli 2009
    AW: Öko Baumschere

    ja voll lecker langsam zu ersticken....

    wär genauso wie wenn dich jemand unter Wasser drücken würde, und du musst dort ein Ast durchbeisen.

    Wenn man schon einen Fisch fängt, sollte man ihn wenigstens sofort betäuben/töten und nicht ewig damit rumspielen...
     
  4. 23. Juli 2009
    AW: Öko Baumschere

    wie manche hier einen auf Greenpeace schieben

    müsstet ihr das fleisch selber töten, was ihr täglich bei mc donald in euch hineinschiebt, wärt ihr schon lange vegetarier

    dem fisch passiert nichts wenn er ne kurze zeit aus dem wasser ist ...
     
  5. 23. Juli 2009
    AW: Öko Baumschere

    Dir auch nix, wenn ich dich kurzzeitig unter Wasser drück. Es ist trotzdem unangenehm und unnötig, oder nicht?
     
  6. 23. Juli 2009
    AW: Öko Baumschere

    hab ma kurz gegoogelt

    Die bislang größte Studie zur Neurologie der Fische, in der die Nervensysteme und Reaktionen von Fischen und Säugetieren verglichen wurden, hat ergeben, dass die Fischhirne nicht genügend entwickelt sind, um Schmerz oder Angst zu empfinden. Die Studie wurde von James D. Rose durchgeführt, einem Professor für Zoologie und Physiologie der Universität von Wyoming, der sich seit fast 30 Jahren mit neurologischen Fragestellungen beschäftigt. Er hat die Daten einer großen Zahl von angesammelten Studien der vergangenen 15 Jahre ausgewertet, welche sich mit Tieren und ihrer Reaktion auf Schmerz und Reize beschäftigen.

    und auch so mit dem wort tierQUÄLEREI sollte man ein wenig vorsichtiger sein

    meine meinung

    mfg aleX³
     
  7. 23. Juli 2009
    AW: Öko Baumschere

    Ich glaube an Belege, wenn es belegt ist, dass Fische weder Schmerz noch Angst noch Unwohlsein dabei empfinden, ist es "okay", auch wenn man Tiere dennoch respektieren und nicht als Spaß missbrauchen sollte
     
  8. 23. Juli 2009
    AW: Öko Baumschere

    hast schon recht, aber ich denke hier gehts ja nicht darum mit dem fisch zu spielen sondern einfach darum, wie einfach er den ast durchbeist, glaube das is n piran hia...
     
  9. 23. Juli 2009
    AW: Öko Baumschere


    Dann nenne Ich es "Respekt", alleine das genügt.
     
  10. 23. Juli 2009
    AW: Öko Baumschere

    Ausserdem ist es absoluter Unsinn, dass Fische keine Schmerzempfinden haben. Das haben sie nämlich. Und es ist wirklich unlustig und wie mit den Tieren umgegangen wird.
     
  11. 23. Juli 2009
    AW: Öko Baumschere

    ich glaub der kerl da hatt ne menge respekt vor dem vieh ^^
    ne spass versteh schon was de meinst man muss es au net gut finden...

    mfg aleX³
     
  12. 23. Juli 2009
    AW: Öko Baumschere

    Du isst keinen Fisch? Wenn die gefangen werden, ersticken die auch alle qualvoll (mit wenigen Ausnahmen). Noch schöner ist es, wenn sie in großer Tiefe gefischt werden, stundenlang in den Netzen hängen und beim Auftauchen die Augen platzen.



    Hier und etliche weitere Studien scheinen genau das Gegenteil zu belegen, also da ist nichts sicher!


    Das Video is nicht wirklich witzig, aber schon beeindruckend. Allzu sehr gequält wird der Fisch da nun wirklich nicht. Wer das schlimm findet, hat keine Vorstellung davon in was für einer Welt wir leben

    Das hier ist auch nicht schlecht...
     
  13. 24. Juli 2009
    AW: Öko Baumschere

    aber Fischstäbchen fressen und angeln ist ok ...

    evtl hat er ihn danach gegrillt ..


    oder er hat ihn ins wasser geworfen ..

    stellt euch nicht so an pussys -.- wirklich


    jedes mal im Funnbereich...

    gruß
    Fedja
     
  14. 24. Juli 2009
    AW: Öko Baumschere

    Esse keinen Fisch, erst recht nicht Fischstäbchen

    Und wenn du es nötig hast, die Leute, die gegen unnötige Tiermisshandlung (selbst Hund ärgern, wenn es ihm keinen Spaß macht gehört dazu) was sagen, dann tust mir ein bissl leid.

    Hab dich anders eingeschätzt.
     
  15. 24. Juli 2009
    AW: Öko Baumschere

    Diskutieren funktioniert hier nicht außerdem ist das der fun beriech.
    und ja ich liebe sushi und tierquälen ist nicht ok. aber stark was die kleinen piranhas so reißen mit ihren zähnen
     
  16. 24. Juli 2009
    AW: Öko Baumschere

    Also ist Bierwurtst ...

    Schinken ... . Bratwurst und Hähnchen und Salamie nicht dein ding ?


    mhhh ich hab dich falsch eingeschätzt....

    kommt hört auf mit dem Scheiß -.- wirklich ..

    immer das selbe im Funnbereich .. Postet man ein video über einen der auf drogen ist heißt es:

    Der Mann ist psychisch am ende..


    Postet man ein Video übern Fisch ist es Tierquälerei xD

    ich bitte euch .. ihr seid doch alle krank ..

    die dieses video als Tierquälerei bezeichnen ..

    ich wette von mit euch keinner isst von euch wurst ... sogar kein fisch..vogel .. sogar insekten ..

    alles übelst ..Tierquälerei ..


    ihr seid alle krank -.-

    gruß
    Fedja
     
  17. 24. Juli 2009
    AW: Öko Baumschere

    das wort zum sonntag

    fliegen die flügel ausreissen sie dann auf die badewanne zu legen und ins waschbecken zu schnipsen ist mehr quälerei als das hier
    und nu spammt mich mit pns mit greenpeace bildern -.-

    closed bevor ihr den fisch noch weiter bemitleidet
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.