office 03 autoarchivieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von IndianaJoe, 8. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2009
    hallo junge ,
    ich habe folgendes problem:
    und zwar muss ich auf der abeit einen weg finden wie sich das outlook postfach jedes jahr am 1.1. selbst archiviert und eine neue archivdsatei erzeugt.
    also nicht immer wieder alles in die selbe datei einfügt , sondern sozusagen eine jahresdatei für das jahr (Zb. 2009) erstellt und das nächste jahr dann eine (zb. 2010).

    bws sind sicher für hilfreiche beiträge!


    MfG IndianaJoe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - office autoarchivieren
  1. Das Geschäft mit den Win/Office-Lizenzen

    TKay , 31. Oktober 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.155
  2. Office Notebook bis 300 €

    mmrpaul , 10. April 2018 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.352
  3. Suche Office/Entwickler-Rechner

    Mosaa , 10. November 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.265
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.754
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.775