Office-Installation? - Es ist doch installiert

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von RedIndian, 7. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2007
    Guten Tag!

    Wenn ich Excel, FrontPage oder so anklicke, dann kommt ein Installationsdialog von Office!

    Kann mir wer sagen, was ich machen muss, damit das nicht mehr kommt!

    Außerdem kann ich keine HTML-Dateien mehr direkt öffnen, dass sich dazu FrontPage öffnet.
    Ich muß immer erst FP aufmachen und dann über Datei Öffnen gehen!

    Wer kann helfen!!
     
  2. 7. November 2007
    AW: Office-Installation??? - Es ist doch installiert!!!

    du könntest mal die CD einlegen, dann sucht sich der installationsdialog die daten und müsste diese installieren.

    hast du definiert das html dateien mit FP geöffnet werden sollen?

    Gruß BenQ
     
  3. 7. November 2007
    AW: Office-Installation??? - Es ist doch installiert!!!

    trotz zuweisung geht es ja nicht!! sonst würde ich nicht fragen!
     
  4. 7. November 2007
    AW: Office-Installation??? - Es ist doch installiert!!!

    Versuch doch einfach mal Office zu Deinstallieren und wieder Neu zu Installieren.
     
  5. 7. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Office-Installation??? - Es ist doch installiert!!!

    Standartmäßig wird nicht alles mitinstalliert.

    Mounte nochma dein Image oder leg die Cd ein, dann geh auf Benutzerdefinierte Installation und dann kannste auswählen, dass wirklich alles installiert werden soll.

    04.gif
    {img-src: //www.herber.de/xlfaq/workshop/query/04.gif}



    Einfach beim obersten teil "Alles vom Arbeitsplatz starten" auswählen.
     
  6. 7. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Office-Installation??? - Es ist doch installiert!!!

    Es soll ja nicht alles rauf!

    Bei der Erstinstallation habe ich ihm gesagt was drauf soll und was nicht!
     
  7. 7. November 2007
    AW: Office-Installation??? - Es ist doch installiert!!!




    Dann markier nur das was du wirklich drauf haben willst als "Vom Arbeitsplatz starten". Geht auch!


    Nur wenn bestimmte Komponenten fehlen, wird immer wieder diese Meldung kommen!
     
  8. 7. November 2007
    AW: Office-Installation??? - Es ist doch installiert!!!

    hab´s einfach inkl der cd im laufwerk mal laufen lassen, nu geht´s...
     
  9. 7. November 2007
    AW: Office-Installation??? - Es ist doch installiert!!!

    Das Problem hatte ich mit Office 2000 und 2003 auch recht häufig. Mit Office 2007 tritt das Problem nicht mehr auf. Eventuell löscht dir auch ein 'Cleaner' Programm Officedateien (temporäre?) und verlangt deswegen immer die Installations-CD.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.