office spinnt!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von lastResistence, 22. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2008
    hallo,

    ich benötige hilfe, bei meiner windows office software, die ich vor zirka 2 jahren gekauft und installiert habe und dann auch nutzen konnte. doch irgendwie ist sie seit einiger zeit nicht mehr funktional, sondern erzählt mir, das das ich keine lizens hätte, obwohl ich eine originale software + key habe.

    neu instalieren hat nicht geholfen.

    es soll angeblich eine bestimmte datei-name nichbekannt- nicht mehr verfügbar sein...

    HILFE!!!
    lastResistence
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: office spinnt!!

    Welche office version ist es denn die du "vor zirka 2 Jahren" bekommen hast?

    greetz
     
  3. 22. Juni 2008
    AW: office spinnt!!

    offensichtlich erkennt microsoft dein office nicht mehr an. aber da du es ja real erworben hast, setzt dich doch einfach mit microsoft in verbindung, um dein problem zu lösen. die können dir am ehesten weiterhelfen.
     
  4. 22. Juni 2008
    AW: office spinnt!!

    sers...

    Ja das sehe ich genau so wenn du sie legal erworben hast dann musst du dich mit denen in verbindung setzten...wohl oder übel^^...Wenns nichts hilft dann formatiere dein Rechner mal(daten sichern vorher)...kann sein das windoof mal wieder rumspackt...

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.