Offizielles FIFA 11 PS3 RaidRush-Turnier

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von goldigga, 13. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2010
    Hey Leute,

    hab raid-rush um Erlaubnis gefragt, ob ich ein FIFA 11 Turnier für die PS3 starten darf. Er hat zugestimmt und deswegen wollte Ich vorerst anfragen, ob es mind. 14 und max. 18 Leute gibt, die mitmachen wollen.

    Damit das ganze einen Sinn macht und dieses Turnier auch ernst genommen wird, habe ich mir gedacht, dass jeder 5 Euro einzahlt und dass dann am Ende einer Saison (wenn jeder 2mal gegeneinander gespielt hat) die ersten drei (oder auch 4) Geld bekommen. Natürlich, dies beruht auf Vertrauen... aber wer Lust hat mitzumachen wird mir dieses wohl schenken müssen....

    Die Anmeldung würde starten, wenn sich genügend dafür bereiterklärt haben...

    Ich würde das ganze auch organisieren... vll meldet sich noch jemand... würde mich über jede hilfe freuen.

    So, jetzt sagt mal bitte bescheid, was ihr davon haltet und ob das mit 10-15 euro auch klargeht... Also für mich wäre das ein Anreiz

    Danke.

    mfg goldigga
     
  2. 13. Dezember 2010
    AW: Offizielles FIFA 11 PS3 RaidRush-Turnier

    wäre dabei..

    mit dem geld ist sone sache muss man mal gucken wie man das dann machen sollte^^
     
  3. 13. Dezember 2010
    AW: Offizielles FIFA 11 PS3 RaidRush-Turnier

    Ohne Geld gerne.

    lg Bashi
     
  4. 13. Dezember 2010
    AW: Offizielles FIFA 11 PS3 RaidRush-Turnier

    hmm, finde das mit dem Geld nicht schlecht, da ist dann wenigstens der Reiz dahinter es durchzuziehn. Nicht so wie letztes Jahr...
     
  5. 13. Dezember 2010
    AW: Offizielles FIFA 11 PS3 RaidRush-Turnier

    Tunrnier? Ja!
    Geld? Nein!
     
  6. 13. Dezember 2010
    AW: Offizielles FIFA 11 PS3 RaidRush-Turnier

    Hmm, also so viele Interessenten lassen sich noch nicht finden... Wsl falsche Sektion oder? Habt Ihr ne Idee wie wir mehr Teilnehmer bekommen?

    Ja einige von euch sind gegen Geldeinsatz...
    Aber so macht es meiner Meinung nach viel weniger Spaß:

    1. Hat man weniger Anreiz zum Spielen
    2. Denken sich dann manche "ach wenn ich jetzt nicht mehr mitmach is es ja egal..." was ziemlich blöd für die anderen wäre

    Ein Kompromiss wäre ja 5 Euro Einsatz... dann hätten wir wenigstens mindestens 60 Euro oder so als Preisgeld... warum spielen und zeit reinstecken, wenn man am ende nix bekommen kann? ist doch langweilig oder?

    mfg goldigga
     
  7. 13. Dezember 2010
    AW: Offizielles FIFA 11 PS3 RaidRush-Turnier

    Spiel halt um Spaß und Ehre
    Ne, im Ernst. Wenn ich unbedingt um Geld spielen will, setz ich mich mitn paar Kumpels zum Pokern hin. Hier würde doch schon reichen, wenn man um ein paar E-Penis-Punkte spielt.
     
  8. 14. Dezember 2010
    AW: Offizielles FIFA 11 PS3 RaidRush-Turnier


    mehr teilnehmer gibt es wohl, wenn man anstatt fifa pes spielt
     
  9. 14. Dezember 2010
    AW: Offizielles FIFA 11 PS3 RaidRush-Turnier

    Okay... also ein Tag später muss ich feststellen, dass sich hier sehr wenige Teilnehmer melden und die meißten kein Geld investieren wollen (läppische 5€) Aber naja, egal... dann lassen wir es doch bleiben ;

    N Versuch wars wert!

    mfg goldigga
     
  10. 14. Dezember 2010
    AW: Offizielles FIFA 11 PS3 RaidRush-Turnier

    ich wäre dabei aber ohne Geld^^
    Lasst uns doch um Renos spielen, jeder 1000 einsatz oder so...
     
  11. 14. Dezember 2010
    AW: Offizielles FIFA 11 PS3 RaidRush-Turnier

    ohne geld würde ich auch mitmachen
     
  12. 17. Dezember 2010
    AW: Offizielles FIFA 11 PS3 RaidRush-Turnier

    ne also leuts ich lass bleiben.. des lohnt sich dann für mich nicht wirklich... aber ihr könnt mir ja per pn eure psn geben, dann kömma ja mal zum spaß spielen...

    ...wenn einer die organisation übernimmt könnt ihr ja dann auch n turnier "nur so zum spaß" machen

    grüße goldigga

    -CLOSED-​
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.