offline CS mit Bots?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von fantasy, 26. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2006
    Hallo,

    Vorab: ich habe schon früher CS gezockt und immer gerne auf LANS gewesen und die lustigen "RATS" maps gezockt anja mir hamse spass gemacht.

    Ich wiolt jetzt mal von euch wissen, welches die Aktuellste non Steam verion ist die man Offline und auch im netzwerk zocken kann die auch mit Bots ist und allen maps?

    WICHTIG: 1.6 Steam Verion kenne ich aber die möchte ich nciht!! Hasse Steam!

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Januar 2006
    ICh denke mal wenn du nicht mit steam konfrontiert werden willst musste dir die 1.5er version besorgen.
    Hab früher immer mit dem PodBot2.0 trainiert...
    Aber ich muss dir sagen, Zocke lieber online, das macht mehr spass als gegen bots die dich killen bevor sie dich sehn ^^

    Chîllout
     
  4. #3 26. Januar 2006
    RE: Was das beste offline CS mit Bots?

    lad dir cs 1.0 und dann die waypoints und die pod-bots. so hab ichs früher immer gespielt, naja, wenn du dann halt mal ne map ohne waypoints hast, dann mach selber welche, is ja auch net wirklich schwer, außer bei riesigen maps. naja. bb. ch3c.
     
  5. #4 26. Januar 2006
    RE: Was das beste offline CS mit Bots?

    Najut dann muss ich wohl wieder zu steam rübergehen menno.


    naja dankö

    MFG
     
  6. #5 26. Januar 2006
    nix musste zu steam übergehn!!
    Wir zocken auf lans immer die russische NON-Steam 1.6 version mit zbot.
    Das geile an den Bots is dass sie ne maps zuerst kurz analysieren und so "lernen" können. Man braucht also keine waypoints und kann sogut wie alle maps zocken.
    Geht gut ab und vorallem hat in der version die awp kein delay! *hehe
    Könnte es gegebenfalls ma uppen wenns das hier noch ned gibt.
     
  7. #6 26. Januar 2006
    Hallo,

    habe mal gegoogelt und non-steam down gefunden und steam down fürs downloaden.

    Aber nach der anmeldung bei steam down kommt ne fehlermeldung.

    Kann mal jemand heile Verisionen uppen oder so?

    mfg
     
  8. #7 26. Januar 2006
    Ich hasse css! ;o)
    Bei meiner 1.6 version, gibts gar kein steam, das wird einfach gestartet und auf gehts. Is im internet aber glaub ich ziemlich schwer zu bekommen.
    Ich werds ma hochladen.
     
  9. #8 26. Januar 2006
    also die css lan edition is am besten die anderen find ich nich so gut
     
  10. #9 15. Februar 2006
    Ich würde cs 1.5 mit Pod-Bots empfehlen. Die Grafik ist erträglich und die Bots sind im gegensatz zu den denen von Source oder 1.6 fast unbesiegbar^^! Am besten ist es aber cs online zu spielen. Da lernt man dann richtig was! hoffe konnte dir helfen!
    MFG Zägge
     
  11. #10 15. Februar 2006
    ich würde auch 1.5 mit podbots sagen weil 1.5 ist einfach kult^^ aber die polenversion von 1.6 mit zbot ist auch noch erträglich
     
  12. #11 15. Februar 2006
    RE: Was das beste offline CS mit Bots?

    Hy,

    also ich mein die Version 1.7 + zBots


    Hoffe es hilft dir.
     
  13. #12 15. Februar 2006
    RE: Was das beste offline CS mit Bots?

    1.7 ? in welcher dimension lebst du ? da woch ich wohne gibt es nur 1.6.

    Wobei die zBots net durch die tür von rats türschränken gehen könenn kommt ziehmlich dumm ^^


    PS: ich wohne auf dem planeten 'Erde' :D
     
  14. #13 15. Februar 2006
    vielleicht meint er mit 1.7 Condition zero ;), is auch das beste offline CS finde ich :]
    ansonsten nutze ich 1.5 offfline, aber auch online^^
    für die die es haben wollen, schaut in meiner Signatur nach....
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - offline Bots
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.655
  2. 3dl.tv offline (2016)

    KOLia , 17. Oktober 2016 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    9.634
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.421
  4. PSIRAM/ESOWATCH offline?

    ChillingStream , 14. September 2014 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    14.092
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.540