Offline Modus -.-

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cresa, 6. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2006
    Mein beschissener Pc regt mich grad wieder aufs übelste auf^^
    Ich spiel cs und dauernd kommt so eine art fehlermeldung von wegen "die gewünschte website ist im offline modus nicht verfügbar" 0o
    wie kann ich das wegmachen?das hatte ich noch nie auf einmal kommt dieses dumme ding die ganze zeit und ich flieg dann immer zurück aufn desktop 0o
     
  2. 6. Oktober 2006
    AW: Offline Modus -.-

    Das hört sich ziemlich nach Adware an ^^
    Lass ma Spybot oder Ad-Aware drüberlaufen...
    Greetz Irondust
     
  3. 6. Oktober 2006
    AW: Offline Modus -.-

    hm k
    jetzt meldet sich noch son dusseliges dingen namens "idd9e.tmp" und meint "NON HO TROVATO NESSUM MODEMPER LA CONNESSIONE" 0o

    iwie...fühl ich mich grad verarscht ey^^das fenster zeigt n icon das einen maulwurf mit hochwasserhose und hut und n flammenwerfer inna hand darstellt -.-
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: Offline Modus -.-

    o0
    Das bestätigt meinen Verdacht auf Spyware ^^
    Wie gesagt, lad dir Spybot, date es up und lass drüber laufen ;-)
    Gr33tz
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: Offline Modus -.-

    Jua der hat verdammt viel gefunden^^
    nur jetzt findet antivirus aufeinmal n trojaner in der "geedl.dll" datei im system32 ordner.wenn ich auf löschen klicke kommt die viruswarnung nur nach ca 2 minuten nochmal

    EDIT
    mein cs findet keine vebindung mehr zum VAC server -.- hat das vllt auch was damit zutun? 0o
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: Offline Modus -.-

    bei so nem fall würde ich sagen format c:
    achja hau mal im taskmanager bei prozesse alle prozesse raus die du ned unbedingt brauchst am besten per Prozessstruktur beenden und lösch dann nochmal die datei irgendwas von dem ding läuft im hintergrund und schriebt die datei sobald sie gelöscht wurde wieder dort rein
     
  7. 6. Oktober 2006
    AW: Offline Modus -.-

    nein ich formatiere NICHT xD
    dann lass ich den lieber drauf der tut mir ja soweit nix =) hoff ich -.-
    naja...^^
    im taskmanager sind 2 komische prozesse
    der eine heißt"MsPMSPSv.exe" der andere "ismini.exe" und der letzte "TSMSvc.exe"
    ähm...was sind das für dinger?^^
     
  8. 6. Oktober 2006
    AW: Offline Modus -.-

    moved to netzwerk & internet
     
  9. 6. Oktober 2006
    AW: Offline Modus -.-

    hmmm geh mal in den abgesicherten modus und mach da mal nen virustest! im abg. modus haben die viren/worms keinen zugriff auf die ausgeführten windows anwendungen! also kann man sie ohne probleme runterschmeissen! aber pass auf! ich musste danach mein PC formatieren weil mein windoof nicht mehr hochgefahren ist! explorer.exe war so mitgerissen und hatte durchgehen 100% systemauslatung xD
     
  10. 7. Oktober 2006
    AW: Offline Modus -.-

    Du kannsts auch mal mit nem registry cleaner probieren. sollte funktionieren. wenn du keinen hast, schreib mir ne PN

    so far,mfg
     
  11. 7. Oktober 2006
    AW: Offline Modus -.-

    Start -> ausführen -> msconfig => Alle Einträge die nicht wünschenswert sind rausschmeißen sowohl im Tab "Systemstart" als auch bei "Dienste" !

    Dann neustarten und AntiVir + AdAware drüber laufen lassen.

    FlowFlo
     
  12. 7. Oktober 2006
    AW: Offline Modus -.-

    hi,

    ich hatte das gleiche prob. Ich dachte mir das gleicht wie das das ja nicht so schlimm ist.. nach 3 tagen hab ich nochmal ad-awar durchlaufen lassen und er hat als mehr viren gefunden.. Jedes mal wenn ich CS gezockt hab ist mein ping übelst hoch gegangen und wenn ich beendet hab waren ca. 45 Internetfenster geöffnet.. Nach einem Tag konnte der PC zwar noch windows laden aber der ist nicht mehr aufen Desktop gekommen ist bei WILLKOMMEN stehen geblieben und wenn er doch ma weiter gekommen ist hat sich nur mein hintergrundbild aufgebaut sonst nichts... Also mach das du die kiste formatierst und windows neu draufspielt... Ich erzähl dir hier aus erfahrung
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.