Offlinemodus zeitgesteuert ausschalten

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von jk2002, 27. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2011
    Hi,

    und zwar bin ich auf der Suche nach einer App oder irgendeiner Möglichkeit, bei meinem 3GS mit Jailbreak den Offlinemodus auszuschalten, nachdem ich zuvor die Uhrzeit festgelegt habe, wann das geschehen soll.
    Hintergrund ist der, dass ich nachts nicht erreichbar sein möchte, aber tagsüber schon. Sollte mich aber keiner anrufen, so möchte ich nicht extra wach werden, nur um mein Handy aus dem Offlinemodus zu holen.

    Ich hoffe mal, es ist verständlich, was ich will

    Gruß jk2002
     
  2. 28. Januar 2011
    AW: Offlinemodus zeitgesteuert ausschalten

    Anrufbeantworter zeitsteueren lassen? Kostet zwar extra, denk ich, ist aber aufjeden Fall realisierbar. Könntest es z.B. so einstellen lassen MO-FR 23:00-10:00, oder so ähnlich. Ich würd mal bei der Telekom bzw. deinem Anbieter nachfragen. Technisch selbst machbar fällt mir leider nix ein.
     
  3. 28. Januar 2011
    AW: Offlinemodus zeitgesteuert ausschalten

    Danke, aber ein Anrufbeantworter bringt mir nichts.
    Wenn ich angenommen ab 10 Uhr erreichbar sein muss hab ich ja nichts davon, wenn meinem Gesprächspartner gesagt wird, dass er eine Nachricht hinterlassen soll und ich zurückrufe, sobald ich aufgewacht bin
     
  4. 28. Januar 2011
    AW: Offlinemodus zeitgesteuert ausschalten

    iPhoneTool in Cydia [zeitgesteuerter Flugmodus] - Druckversion


    Bitte ;-)
     
  5. 28. Januar 2011
    AW: Offlinemodus zeitgesteuert ausschalten

    Du bist mein Held! Vielen Dank!
     
  6. 29. Januar 2011
    AW: Offlinemodus zeitgesteuert ausschalten

    ich schließ das mal ab.
    Unter Themen Optionen -> Thema schließen kannst du sowas auch selbst.

    Gruß + closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.