Ogame Andromeda

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Takrash, 10. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2009
    AW: Ogame Andromeda

    hi,
    was ein zufall.
    hab mich gestern da angemeldet und auch den andromeda server.
    bin aber halt neu da und muss ersma gucken wie genau alles abläuft
     
  2. 12. August 2009
    AW: Ogame Andromeda

    Wie schafft man es denn eigentlich so schnell?
    Die Punkte die die Leute da haben ist ja krank...
    Ich habe zwar keine perfekte Strategie zum bauen und der Raider bin ich nicht, aber wie schafft man das?^^

    Wollte heute eigentlich schon fast mein erstes Koloschiff bauen, da mich gestern aber jemand angriff und ich mich nicht schützen konnte mit Transporter Ress Sicherheit und so, kann ich heute erst Impulstriebwerk 3 bauen :angry:

    Was ist eigentlich die Expedition? Kam das erst mit Andromeda zu? ca. 1 Jahr oder länger nicht mehr gespielt

    btw: Bin auch auf Andromeda
     
  3. 12. August 2009
    AW: Ogame Andromeda

    Darf man mal fragen was Ogame Andromeda ist?
    Also ich kenne nur Ogame und dann gibt es da eine menge Unis.
    Hab es mal vor einigen Jahren gespielt, es wurde immer schnell sehr langweilig.
     
  4. 12. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ogame Andromeda

    Ogame 1.0 - RR:Board
    Plump: Das gleiche Spiel nur neues Layout und paar andere Dinge^^
     
  5. 13. August 2009
    AW: Ogame Andromeda

    Achso na gut also das gleiche wie vorher auch, wird nach einer Zeit einfach nur noch langweilig, da man statt mit 10 Schiffen dann mit 10000 Schiffen angreift.
    Das die nicht mal was einführen für die Langzeitmotivation.
     
  6. 14. August 2009
    AW: Ogame Andromeda

    Kommt mir bekannt vor....

    Diese neue Uni Variante ist ja Schrott... Jetzt paar Tage verloren weil ich nen Koloschiff baute. Gerade fertig gebaut... Und muss erst diesen scheiß Astrophysik bauen.... wtf regt mich das jetzt auf :angry:

    Habe nen Koloschiff herum fliegen, hoffentlich überlebt der es :angry:
     
  7. 14. August 2009
    AW: Ogame Andromeda

    Hä? Kannst du mal bitte klar und deutlich sagen was du meinst?
     
  8. 14. August 2009
    AW: Ogame Andromeda

    Ich muss erst die Astrophysik auf 1 Erforschen bevor ich jetzt mein fertiges Koloschiff abschicken kann -.-
    Brauche noch 2 Spionagestufen und dann die eine Stufe Astrophysik. Wer hat sich denn den scheiß ausgedacht?
    Die erste Kolo hätte ja ruhig kostenlos sein können :thumbsdown:
     
  9. 14. August 2009
    AW: Ogame Andromeda

    Ich find das neue System schon gut so wie es ist. Ansonsten könntest du ja ein Koloschiff nach dem anderen rausschicken und deine Punkte würden explodieren.
     
  10. 14. August 2009
    AW: Ogame Andromeda

    Dann könnten die ja die Strukturpunkte für die Koloschiffe herunterschicken
    Und auf 9 Planeten war immer beschränkt, daher machen die *nachschaut* 39k Strukturpunkte (39 Punkte) irgendwann auch nur noch nen Furz aus...

    Naja ich hoffe einfach das ich überlebe
    Evtl. mein Koloschiff solange irgendwohin Saven gehen...

    Mein "Gegner" hat ja schon seine Zweite Kolo.
    Aber wenn man so viel Metal übrig hat, kann man wenigstens genug Raketenwerfer bauen. Da glaube ich noch nicht so viele nen Kreuzer haben, habe ich bei mir erstmal noch Ruhe
     
  11. 14. August 2009
    AW: Ogame Andromeda

    Durch die Astrophysik kannst du nun aber mehr als 9 Planeten haben.
    Und die Expeditionen sind auch geil.
     
  12. 14. August 2009
    AW: Ogame Andromeda

    Naja ändern kann man es nicht
    Aber wozu ist denn die Expedition gedacht? Hatte ja noch nicht die Chance eine zu machen...
    Aber auf die Belohnung (2 Schwere Jäger und 5 kleine Transporter) bin ich aber scharf
     
  13. 14. August 2009
    AW: Ogame Andromeda

    Expedition – OWiki

    Da steht alles drinnen.

    Expeditionen könne dir sogar Schiffe einbringen die du noch garnicht bauen kannst.
    Rohstoffe etc auch, lies dir den Link mal durch.
     
  14. 14. August 2009
    AW: Ogame Andromeda

    Das ist ja mal Affenstark!
    Sogar Dunkle Materie kann man finden.

    Vor allem kann man mit Spionagesonden anfangen und baut sich immer mehr auf. Kann ja auch Kleine Transporter dazu finden.
    Das ist doch ein Punkt wodurch man etwas den "Langzeitspielspaß" erhöhen kann. Wobei das bestimmt nur eine Neuerung ist, die man nur anfangs nett findet.
    Aber wenn man weniger einer Raider ist (wie ich) ist das eigentlich eine Super Alternative

    Aber das ist krass:
    "Der Ausbau von Stufe 9 auf Stufe 16 (um einen vierten Expeditionsslot zu erhalten) kostet insgesamt 260.096.000 Metall, 520.192.000 Kristall und 260.096.000 Deuterium und ist daher höchst unrentabel."

    Weiß ich was ich mit als erstes mache, wenn ich die Astrostufe habe
     
  15. 31. Januar 2010
    AW: Ogame Andromeda

    Bin ebenfalls bei Andormeda

    Also wenn jemand bock hat auf nen Aks oder Raid bin in der 5er Gala anzutreffen

    Gruß exitus
     
  16. 31. Januar 2010
    AW: Ogame Andromeda

    am 02.02 startet Fornax server, doppelter Speed, wer lust hat gemeinsam zu starten kann sich ja melden
     
  17. 22. April 2010
    AW: Ogame Andromeda

    Wer isen nun bei Andromeda?

    Ist rein zufällig auch jemand bei Gemini ?
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.