Ogame Script

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von thomi, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2006
    Also ich weiss nicht sicher ob's hier rein gehört aber da es glaub ich nicht legal ist ist es hier hoffe ich gut aufgehoben:
    Ich bräuchte ein Ogame Tool zum Auto saven bzw. builden kann mir jemand sagne wo ich so eins herbekomme???Wäre nett...
     
  2. 2. Februar 2006
    Ja ist nicht legal.

    Ein Tool das für dich baut kenn ich nicht, aber kauf dir doch für 2€ Commander Status dann kannste deine Gebäude inne Bauliste setzen, die werden dann auch hintereinander gebaut!

    Such mal peer Google nach Ogame-scripts ... sind einige im Umlauf, für Autosave oder Auto-klicks, damit du dich nie ausloggst.

    GreeTz Artis
     
  3. 2. Februar 2006
    Falls jmd. so ein Script gefunden hat, schickt mir bitte ein Pm

    mich würde ein Script auch interressieren!
     
  4. 2. Februar 2006
    omg!! mit sowas geht wieder der ganze spielspaß verloren...
    ist doch überall so, bei cs, bei diablo etc. ihr verdirbt mit sowas den anderen den spaß, wer setzt dann noch auf fleet, wenn alle autosave drannhaben

    also überlegt euch die folgen.... btw: ich bin im uni 42 anzutreffen^^ aber erst seit einer woche oder so wieder aktiv, davor war pc kaputt... wenn einer auch dort ist, soll er mir igm schreiben

    mfg fadura
     
  5. 3. Februar 2006
    google ist die lösung...
     
  6. 3. Februar 2006
    und was such ich da ich hab gesucht:
    -Script PHP ogame
    -script ogame
    -ogame auto built
    -ogame auto save
    -ogame auto
    ????Was den noch *heulheul*????
     
  7. 17. Februar 2006
    Auto save scripts sind VERBOTEN!
    Ließ dir mal die Regeln durch. Da steht irgendwas von wegen alles was für einen automatisch flotten sendet oder sonstiges ist verboten!
    Aber wenn du was legales suchst, schau am besten auf den öffentlichen Forum!!

    mfg serul
     
  8. 17. Februar 2006
    und wegen solchen (sorry) idioten hab ich das ogame spielen unter anderem aufgegeben!
    so was ist unfair! erarbeitet euch selber euren rang bzw. LERNT SPIELEN! oder lasst es!
    ich hab solche leute immer so lange gebasht bis ich sie irgendwann gekriegt habe...
    lg
    punkster
     
  9. 17. Februar 2006
    jop! kann man ogmae auch irgendwie offline spielen? also man zieht sich alllemöglichen datein
    aber denke mal nicht, wegen dem server und alledem,hmm es sei den, man ändert alle scripts und....nein nein nein
    es geht nicht
     
  10. 17. Februar 2006
    ob es von ogame ein opensource gibt weiß ich net, aber es gibt so eine art galaxywars als opensource...
    und wenn man php,sql und html kann, kann man sich das spiel so stricken wie man es haben möchte...
    nen server-prog gibts auch kostenlos von apachefriends ... xampp nennt sich das ding...
    google einfach mal nach dem ganzen kram ...
    hoffe das hilft dir weiter @ firetool
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.