Ogame

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von VIKI, 21. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2009
    Hallo RRler,

    ich habe mich heute in Ogame angemeldet im Universum "Barym"...
    Meiner Freundin wegen...
    DIe spielt des scho ne weile...
    und ich will sie bissel überraschen und ganz schnell wachsen..

    spielt das jemand von euch ? Und könnt er mich bissel pushen ?

    WÜrde für jedne Push ne BW geben....
    Muss natürlich immer ein Post mit dem Nickname dranstehen damit ich weiss, wer diesen bekommt.
    Wäre voll nett.

    Ich heiße in dem Game... Cosmos !
    und meine Koordinaten sind [5:1:10]

    Danke im voraus !
     
  2. 21. September 2009
    AW: Ogame

    Also, ich habe das nur kurzeitig gespielt, dafür aber sehr lange "Star88" das ist fast exakt das gleiche. Du solltest deine Rohstoffe vor allem ersteinmal fürs fördern von Rohstoffen ausgeben, und dann so schnell wie möglich neue Planeten besiedeln, und da wieder die gleiche Nummer abziehen. Das bringt dir eine Menge Rohstoffe

    Außerdem würde ich dir empfehlen, dass du dir schnell stärkere Freunde suchst, diese können dich beschützen, und dir außerdem Rohstoffe schenken wenn du ein wenig schleimst



    mfg Media
     
  3. 21. September 2009
    AW: Ogame

    Ja, danke für den Tip, das mach ich auch... nur steh ich grade da..und kann nix machen... ohne Rohstoffe.... und muss warten ..und warten... deswegen die Anfrage ;-)
     
  4. 21. September 2009
    AW: Ogame

    Das is schlecht......aber mehr als warten oder halt bei anderen schnorren kannst du momentan nicht
    Es sei denn du hast von irgendeinem Rohstoff noch besonders viel, dann kannste es mit handeln versuchen!



    mfg Media
     
  5. 21. September 2009
    AW: Ogame

    oh man ich habe das nun fast nen halbe jahr lang gespielt macht aber kein spaß mehr...

    am anfang solltest du dich drauf konzentrieren die die mienen auszubauen und neben bei auf forschung machen aber einer grenze ab 5000 punkten wird es das erste mal schwer...da wirst du von möchtegern raidern angegriffen...da musst du durch

    danach bzw davor solltets du dir erstmal ne kleine deff anbauen was hatl im bereich des möglichen liegt ....danach auf plasmawerfer forschen und immer an die mienen und kolonien denken das dürfte selbstversändlich sein ....tja wenn du so weit gekommen bist dann hastes erst mal geschafft
     
  6. 22. September 2009
    AW: Ogame

    lustig...
    ogame hat 70 unis oda net?^^

    also in welchem bist du?

    naja...
    bau nur minen...
    und transporter um inaktive zu raiden...
    so wurd ich groß
    Universum 12... platz 51
     
  7. 22. September 2009
    AW: Ogame

    bei mittlerweile nur noch 500 spielern in u12 keine große kunst =)

    spaß bei seite, minen bauen und inaktive raiden is echt das einzige das du machen kannst. ressis wird dir keiner liefern, weiß ja auch keiner in welchem uni du spielst

    bzw ogame fängt erst nach ner ziemlich langen zeit an wirklich spaß zu machen, am anfang isses halt nur minengeklicke.
     
  8. 22. September 2009
    AW: Ogame

    Warte bis ein neues Uni aufmacht und nehm meine alte Taktik, findest du im ogame Forum nennt sich "Arbeitsloser-Taktik" die dürfte locker noch funktionieren.
     
  9. 22. September 2009
    AW: Ogame

    Wo finde ich diese Taktik ?
    Die Suchfunktion konnte mir in deren FOrum leider nicht helfen....
     
  10. 22. September 2009
    AW: Ogame

    boach hör mir auf mit Ogame ^^
    ich habe das mal mit kumpels gespielt und nach etwas längerer Zeit wurde es uns zu Langweilig.
    Also man verliert leicht die Intressen daran aber ansonsten ist es ein ganz cooles game so für kurze zeit mal seine langeweile vertreiben > ist es ganz okay ^^
     
  11. 22. September 2009
    AW: Ogame

    Ist das nicht bei jedem Game?
    Nach einer weile ist jedes Game Langweilig.
    Aber so schlecht war das Game nicht.
     
  12. 22. September 2009
    AW: Ogame

    *klick*
    Viel Spaß damit!
     
  13. 22. September 2009
    AW: Ogame

    Das kann ich leider nicht behaupten ich habe viele games auf dem Pc die richtig geil sind und ich sie schon über Monate Spiele !!!!
    z.b Counter Strike (wird nie langweilig)
    Ich glaube es gibt hier in RR auch viele die dir das gegenteil beweisen, das nicht jedes Spiel nach der zeit langweilig wird !!!
     
  14. 22. September 2009
    AW: Ogame

    Das kann man ja wohl kaum vergleichen, ichmeine OGame ist ein Browsergame!!
    Und das Counter-strike einfach nur geil is wissen wir


    Media
     
  15. 22. September 2009
    AW: Ogame


    ogame is zwar ein browsergame, aber es gibt sau viele die das über mehrere jahre zocken. mehr als 1 mal am tag on gehen, ressis iwo sammeln und verbauen, flotte saven is das doch net.. aber grade wenn man im schichtdienst arbeitet oder mal mehr zeit hat kann man nachts auf fleetjagd gehen und gut punkte machen
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.