Ogm-datei??!?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von NoR, 4. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2006
    hi
    kann mir jemand sagen womit ich eine ogm-datei(nicht omg wie ich vorher geschrieben hab ) abspielen kann?
    10ner is denn sicherxD
    mfg NoR
     
  2. 5. Mai 2006
    RE: Omg-datei??!?!

    Du benötigst die Open MG Jukebox von Sony. Du wirst Probleme kriegen den Player zu bekommen, weil Sony der herausgeber ist.


    MfG

    Shake



    10er wär net schlecht
     
  3. 5. Mai 2006
    Falls dir das zu umständlich ist, und du die Sachen lieber ins Mp3-Format bringen willst, dann probiers mal mit dem Programm hier:

    http://www.download.com/dBpowerAmp-Music-Converter/3000-2140-10042534.html?part=dl-dBpowerAm&subj=dl&tag=button

    Hoffe es hilft dir
     
  4. 5. Mai 2006
    Also der dB Converter den D-Onky angeboten hat ist nicht schlecht, ich bin mir nur nicht sicher, ob der auch Omg dateien Convertieren kann. Aber ogg datein, kann er auf jeden. Ansonsten, kamm gerade eine Repo. darüber auf Planetopia
    Dort wurde empfohlen mit der Datei eine Audio CD zu erstellen und von der kann mann dann jegliche andere Dateiformate erstellen z.B. MP3 WAVE OGG.usw
    Ich weiß leider nicht ob NERO das Format erkennt.SRY

    Mfg F.E.
     
  5. 5. Mai 2006
    hab jetzt nochmal ein bischen gegoogelt, und man kanns reintheoretisch auch mit WinAmp oder ähnlich abspielen, man muss halt nur den Codec von http://www.cole2k.net/?display=CP-A downloaden und installieren! Ist nen ganzer Packen an Codecs.... einfach mal ausprobieren!
     
  6. 5. Mai 2006
    Ich vertut euch jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Der Tehemenstarter braucht ein Programm um (aufpassen) .OMG Format abzuspielen und nicht
    >>>.OGG<<<

    Ich dachte zuerst auch das es das .ogg Format wäre, aber das ist das Format von sonem MP3 Player.

    !!!Er benötigt Open MG Jukebox um das abzuspielen!!!!!!
     
  7. 5. Mai 2006
    jo also ich hab euch allen erstma nen 10ner gegen aber wie ihr jetzt sicher bemerkt habt habe ich mich vertahen und meinte nicht .omg sondern .ogm....!
     
  8. 5. Mai 2006
    OGM is en Ogg Vorbis Video Format soweit ich weiss, google mal nach nem Codec oder so.

    //Edit: Lad dir das mal: Codecs.com | Downloads for Ogg DirectShow Filters 0.9.9.6
     
  9. 5. Mai 2006
    OGG Dateien

    hiho...

    ich hab ne cd gerippt dann waren da .ogg dateien.. die kann ich ganz einfach mit winamp abspielen...

    MfG helltobi
     
  10. 7. Mai 2006
    Für omg Dateien brauchst du The Core Media Player! Der funzt 100%

    http://www.tucows.com/start_dl/299014_113560_652
     
  11. 7. Mai 2006
    vlc mediaplayer geht auch

    hab simpsons folgen im *.ogm format und funtzen ohne probs damti!

    JNK
     
  12. 7. Mai 2006
    kennt jemand nen converter der von ogm nach mp3 konvertiert?
     
  13. 7. Mai 2006
    also bei mri is ogm video und kein ton
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.