Ogo im Ausland

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von »The Gr4ndp4, 20. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2010
    Hallo,

    ich fahre bald nach Östereich in den Urlaub, nun wollte ich mein Ogo mit nehmen, aber dort halt nur das ICQ und Email benutzen.

    Fallen da jetz extra kosten an ?

    danke
     
  2. 20. Januar 2010
    AW: Ogo im Ausland

    davon kannst du ausgehen das es ziemlich teuer wird ... am besten direkt mit deinem händler (ich denke mal vodafone) in verbindung setzen und den fragen wie hoch die roaming gebühren sind
     
  3. 21. Januar 2010
    AW: Ogo im Ausland

    Ich habe schonnähere Infos darüber bekommen, danke schön.

    close
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.