OH mein Gott Basketball am Limit **Must See**

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BlackMayBe, 18. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2006
    Hallo,

    Habt ihr das schon gesehen mit fallen die Augen aus

    http://youtube.com/watch?v=6UoKIamDRJc&search=lebron%20james

    wenns euch gefällt 10ner bitte ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juni 2006
    Jap das ist ein Fake und zwar keine Vermutung sondern das haben sie als Gag gemacht und auch zugegeben.

    Er hätte nie so eine Kraft im stehen von da zu schiessen geschweige denn zu treffen, da der ball auch an einer stelle nicht mehr zu sehen ist sieht man auch das es fake ist ;>

    trotzdem geil 10er ^^
    kenns halt schon aber hatte es gesucht
     
  4. #3 18. Juni 2006
    Wow, richtig geil...

    Ich würde so locker aus dem Stand den Ball nicht mal so weit werfen können, geschweige denn genau zielen!

    Solange sich das Vid nicht als Fake rausstellt, habe ich großen Respekt vor dieser Leistung!
     
  5. #4 18. Juni 2006
    Also ich binn mir nich so sicher ob das gefackt ist
    ich werde mal ein bisschen recherchiren wenn ich was finde
    Poaste ich es mal hir herein :p
     
  6. #5 18. Juni 2006
    ist nen fake der für ne powerade werbung gemacht wurde.... das hatten wir vor ewigkeiten schonmal hier im board.


    mfg
     
  7. #6 18. Juni 2006
    ich sag da mal lieber ncihts zu das thema hatten wir schon vor graumer zeit, ich sag nur is kein fake!!!!!
     
  8. #7 18. Juni 2006
    sicher...is ja auch nur beim warmmachen gewesen...normalerweise wirft er die von zu hause aus :rolleyes:
    aus`n handgelenk vom anderen ende des platzes...is schon klar....




    mfg
     
  9. #8 18. Juni 2006
    Und was passiert mit dem Ball den er wirft? Verschwindet der einfach so oder wie? Kann mir ehrlich gesagt a ned so ganz vorstellen das des n Fake is, der Ball hat so ziemlich den gleichen Fallwinkel, den er haben müsste so wie der Typ wirft. Also wenn das n Fake ist, ist es ein sehr sehr gutes ;)
     
  10. #9 18. Juni 2006
    ja in was für ner welt legt ihr denn? nur weil golum in herr der ringe durch die gegend läuft gibt es den auch oder weil die außerirdischen in independence day auf der erde landen müssen wir jetzt um unser leben bangen oder wie?
    ich schau jetzt schon seit über 10jahren jedes nba spiel was im deutschen fernsehen läuft, und glaub mir so einen wurf hab ich noch nicht gesehen. ich sag nur kollege computer richtet das schon.


    mfg
     
  11. #10 18. Juni 2006
    fake aber geil gemacht ;) ... ist ja wie das filmchen von ronaldino
    nen bissl ultrakrass aber geil :D ... sieht verdammt echt aus !! aber denke auch das es fake ist und wenn sie es sogar zugegeben haben wirds wohl auch so sein ;)
     
  12. #11 18. Juni 2006
    jo das vid hatten wa schon vor ner geraumer zeit. also nix neues.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gott Basketball Limit
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    772
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.764
  3. Der Blutige Pfad Gottes 3

    Weezy , 13. Mai 2013 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    774
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    961
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    4.200