Ohne DuüD ist alles Doof

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Sperm, 16. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2009
    Mein Acc auf tierforum.de wurde gelöscht und ich hab als "Laura-Hase" dort immer rege an einer Diskussion teilgenommen, names Der User Über Dir.. Aber das wurde jetz geschlossen.. Ich weiß nicht was ich tuen soll.. Kann mir wer helfen?

    Wenn es euch weiterhilft hier der Link:

    Der User über dir - Tierforum.de

    es ist ein wirklich harmloser Thread und ich habe nichts schlimmes getan..

    Wie bekomm ich meinen Acc zurück?

    lg,
    ein verzweifelter Sperm
     
  2. 16. Januar 2009
    AW: Ohne DuüD ist alles Doof

    wie süß ^^
     
  3. 16. Januar 2009
    AW: Ohne DuüD ist alles Doof

    Ohne DUÜD ist Das Leben kein Ponnyhof!

    Unschlüssigkeit ftw ^^.. Mein post strotzt davon.. Wayne.. DUÜD ftw..

    bis morgen ^^
     
  4. 16. Januar 2009
    AW: Ohne DuüD ist alles Doof

    sw, ich werde jetzt gar keinen post mehr bei duüm schreiben... was ist der grund eig. ß beleidigungen, bw-bettlerei ? omg ? -.-
     
  5. 16. Januar 2009
    AW: Ohne DuüD ist alles Doof

    guck dir raids letzten post an.. wegen spam.. wegen spam im fun bereich kloppt er damit direkt ne eigene kleine community die sich da entwickelt hat zusammen.. ich werd demonstrieren..
     
  6. 16. Januar 2009
    AW: Ohne DuüD ist alles Doof

    blub, ;(
     
  7. 16. Januar 2009
    AW: Ohne DuüD ist alles Doof

    ich finds einfach peinlich.. Foren tierforum.de hat einfach seinen Sinn für mich verloren.. Ich mein gut, das illegale Kannickel austauschen war cool, aber es war nicht meine Hauptbeschäftigung!
     
  8. 16. Januar 2009
    AW: Ohne DuüD ist alles Doof

    Wo Bist Du Mein Duüm, Ich Suche Dich Und Vermisse Dich !
     
  9. 16. Januar 2009
    AW: Ohne DuüD ist alles Doof

    kapier ich alles nich hier ^^
     
  10. 16. Januar 2009
    AW: Ohne DuüD ist alles Doof

    ich close mal, bevor das hier noch als massenspamm angesehen wird und VWs verteilt werden.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.