#1 22. November 2007 Ich packs mal in den Fun-Bereich, hat ja kaum was mit Sport zu tun Mich erreichte grad per ICQ nen witziger Link: Ohne England fahrn wir zur EM Und jetzt alle mal freuen + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. November 2007 AW: Ohne England - Fahr'n wir zur EM lol das kam ja schnell.... haha england tut mir leid..aber auf der anderen seite freue mich dadrüber + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. November 2007 AW: Ohne England - Fahr'n wir zur EM Ja, vor allem weil die Fans eben ständig besoffen sind; das hat bei der WM schon krass genervt... + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. November 2007 AW: Ohne England - Fahr'n wir zur EM wo ist das layeradd xD ? + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. November 2007 AW: Ohne England - Fahr'n wir zur EM Von AdBlock blockiert + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. November 2007 AW: Ohne England - Fahr'n wir zur EM naja fands net wirklich so witzig ... -.- MfG setsetset888 + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. November 2007 AW: Ohne England - Fahr'n wir zur EM geil xD england braucht man nicht bei der EM am wenigsten die fans! dauernd besoffen usw. -.- + Multi-Zitat Zitieren