Ohrhörer mp3

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von maliniak, 9. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2008
    Hallo RR-Community, ich suche gute Ohrhörer für einen Mp3 Player bzw ipod. Sie sollten nicht mehr als 30 Euro kosten (es sei denn sie sind richtig gut) und sie sollten keine "in ear" Kopfhörer sein, sondern ganz normale.
     
  2. 9. September 2008
    AW: Ohrhörer mp3

    Hi , ich empfehle dir die Apple iPod Kopfhörer (2G). Link: http://geizhals.at/a217072.html


    mfg venox
     
  3. 9. September 2008
    AW: Ohrhörer mp3

    benutz ma die sufu im Video, TV & Audio board!

    von den apple dinger muss ich dir abraten!, ich muss sie (ungelogfen) mind, jede zwei monate umtauschen! (deswegen hat mir apple auch schon ma meinen apple.com acc geesperrt!)
    die 30€ sind für die dinger eine totale fehlinvestition!
     
  4. 9. September 2008
    AW: Ohrhörer mp3

    die Ipod würd ich nicht empfehlen. sind ja die ipod standard dinger oder? falls ja --> schlecht!

    Eher: AKG K 324 P
    AKG K 324 P Test Inear-Kopfhörer
    bei ebay unter 25€ zu haben!

    Oder: Sennheiser CX 300
    Sennheiser CX 300 Test Kopfhörer

    aber auf keinen fall die ipod dinger!
     
  5. 9. September 2008
    AW: Ohrhörer mp3

    JUNGS LESEN !!!!!

    keine IN EAR

    gibt da verschiedene

    • Sennheiser MX 500 --> Sennheiser MX 500 Preisvergleich | Geizhals Deutschland 12 €

    • Sony MDR-E931 silber --> Sony MDR-E931 silber Preisvergleich | Geizhals Deutschland 15 €

    • Sennheiser LX 70 Sport --> Sennheiser LX 70 Sport (500505) Preisvergleich | Geizhals Deutschland 18 €
     
  6. 9. September 2008
    AW: Ohrhörer mp3

    wenn du 30euro ausgeben willst würde ich dir kopfhörer von AKG empfehlen
    AKG K 26 P Test Kopfhörer < diese gibs beim Saturn oder Mediamarkt für 30euro und sind die besten Kopfhörer die ich jemals hatte.

    Ohrhörer würde ich von Sennheiser nehmen. Sind auch genial die Dinger:

    Schwab - hier bin ich VIP
     
  7. 9. September 2008
    AW: Ohrhörer mp3

    willst du keine inear kopfhörer weil du sie schonmal hattest und sie doof waren oder weil du glaubst die sind nicht gut! ich dachte auch immer die sind auf dauer unbequem oder fühlen sich doof an! hab mir dann die sennheiser CX300 geholt und ich bin so zufrieden damit! halten jetzt nen halbes jahr und ich mach mit denen viel sport!
    ansonsten kann ich sennheiser auch so ganz gut empfehlen! hab auch nen headset von sennheiser und ist auch prima! guck einfach mal nach sennheiser kopfhörern und nimm die, die dir am besten zusagen! kann man eigentlich nix falsch machen!
    achja die ipod kopfhörer kann ich auch nicht empfehlen! gingen bei mir schnell kaputt!
     
  8. 9. September 2008
    AW: Ohrhörer mp3

    ok vielen dank für eure antworten. werde mir entweder die sennheiser mx660 oder die Sennheiser CX 300 kaufen.
     
  9. 10. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ohrhörer mp3

    Ich würde die Sennheiser empfehen
    Allerdings können sie jeh nach Model etwas mehr kosten

    Hier die Produktpalette:
    http://www.sennheiser.com/sennheiser/home_de.nsf/page.html?ReadForm&path=private_headphones

    Die schweizer Zeitschrift K-Tipp hat einen Test gemacht:
    Bild
    Die Preise sind jedoch in CHF und die Robustheit wurde nicht getestet...

    Der iPod ist sonst von der Robustheit nicht zu empfehlen (fliegt ständig ausseinander^^)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.