Ohrring abkleben

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Trab, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2006
    Servus.

    Will bissel Sport machen, möchte mich aber selbst nicht gefährden.
    Hat schon jemadn Erfahrung mit dem Abkleben vom Ohrring?
    Ganz normale Pflaster ist nicht.

    Gruß,
    Trab
     
  2. 6. August 2006
    Hi

    den Stress mache ich mir nicht. Vor dem Sport kommen die Dinger raus und gut ist.
     
  3. 6. August 2006
    Prob ist, hab nen frisches Ohrloch. Raus tun iss nich.
     
  4. 6. August 2006
    dann würd ich sagen sport is nicht ^^
     
  5. 6. August 2006
    Ne, ich muss Sport machen, nur Pflaster ist unangehnem und sieht total aus. Die Fußballer haben immer so nen weißes Ding am Ohrloch. Was könnt das für nen Pflaster sein?
     
  6. 6. August 2006
    also bei manchen sportlern, hab ich so nen kleber gesehen, das hat ausgesehen wie abklebeband (nein keine verarschung).

    ansonsten wüsste ich auch nicht was man drüber machen könnte, etwas komisch aussehen, wird es immer
     
  7. 6. August 2006
    Wenn du dir das Loch hast stechen lassen, vielleicht weiss derjenige ja, was man tun kann
     
  8. 6. August 2006
    Hab keine Lust 20 km zu fahren
     
  9. 6. August 2006
    Tapeband?
    Das womit Torhüter sich die Finger tapen damit sie stabiler sind?

    Würd ich mal probieren.
     
  10. 6. August 2006
    Also raustun is des beste, aber beim abkleben musst du Tape nehmen. (Fallst dus nich weißt, des is des was sich die Fußballer unter die Schienbeinschoner kleben) Des is nämlich des einzige was hält und nich so stark klebt, das man sich des halbe Ohr abreist!!!
     
  11. 6. August 2006
    Wo bekomm ich dieses Tape her? Name oder Sonstiges wäre auch noch gut!
     
  12. 6. August 2006
    am besten gehst du in ne apotheke und holst dir da dein tape. lass dich von denen beraten und sag wofür du das brauchst, sei aber nicht über den preis erschreckt, qualität hat ihren preis.
     
  13. 6. August 2006
    Wie teuer ist denn so nen "Tape"?
     
  14. 6. August 2006
    Tape gibt es in jeden beliebigen Sportladen... Verwende als Handballer selbst sehr oft Tape da man sich oft fniger verstaucht und sich dann beim spielen stützen kann ... Rolle kostet 3 euro oda so
     
  15. 6. August 2006
    Wenn mir einer noch ne Firma sagen würde, das wäre dufte!
     
  16. 6. August 2006
    tape nennt man des..einfach drüber kleben und fertig..sieht au net arg vi el anders aus als pflasert..und wenn du dir zu cool dafür bist dann machst halkt kein sport
     
  17. 6. August 2006
    guck mal in nem normalen sportgeschäft. ich weiß, dass es bei uns bei den hockey sachen hängt, denn die eishockeyspieler kleben ja ihre kelle auch mit tape ab. das ist eben so weißes, etwas festeres klebeband, was man aber auch relativ gut wieder abmachen kann.
    willst du fußball spielen, musst du die dinger eh raus nehmen, denn das abtapen ist seit letzter saison verboten, jedenfalls im profi bereich. keine ahnung wie es da im amateurbereich ausieht.
     
  18. 7. August 2006
    Kauf Pflaster in Hautfarbe ^_°
    Oder setz möglichst große Kopfhörer auf und quetsch es irgendwie drunter.
     
  19. 7. August 2006
    mit normalen pflaster is es ne gute lösung,hab auch mit nem frisch gestochenen ohrring gespielt,also pflaster ham bei mir geholfen
     
  20. 8. August 2006
    versuchs erstmal mit Pflastern...
    mich würde mal interessieren was für Sport du meinst?
    Hab mir noch nie nen Ohring abgeklebt weder auf Konzerten oder beim Sport (Skaten,Paintball.....)
    also mir ist da noch nix passiert nur bei sachen wie Boxen warscheinlich empfehlenswert
     
  21. 8. August 2006
    omg also is ja irgendwie klar dass man bei egosportarten wie paintball und skaten kein abkleben braucht. Abkleben tut man eigentlich nur um niemanden damit zu verletzten, also bei sportarten wie fussball wos körperkontakt gibt. Das hauptproblem von piercings(richtig geschrieben?) ist ja dass man damit z.B. am shirt des anderen festhängen kann, und je nach bewegung reisst es dann aus (ziemlich schmerzhaft). Desshalb klebt man das ab, mit was ist eigentlich egal. Aber es ist besser wenn man dazu etwas nimmt was nicht allzu schädlich ist für die haut, und da is tape die beste wahl.

    mfg swissmaster
     
  22. 8. August 2006
    ich würde einfach ein ganz normales pflaster nehmen! auch wenn es ein wenig komisch aussieht! den es wird immer ein bisschen komisch aussehen! da musst du dich abfinden! und sonst schau mal ein paar bilder von c.ronaldo an der benützt dieses zeug auch immer!

    mfg

    rafael007
     
  23. 17. August 2006
    Probiers ma mit Hansaplast. Einer den ich kenne, macht das auch immer mit seinem Augenbrauenpiercing. Hansaplast hält auf der Haut gut, und das tut nicht ganz so weh, wenn man wieder abzieht.
     
  24. 18. August 2006
    das ist tape!
    kriegst du an jeder apotheke!

    MFG gigacrack
     
  25. 18. August 2006
    Also ich bin jetzt seit 14 Jahren Fussballer... Das was die meisten sportler benutzen um ihre ohringe oder ringe abzukleben ist gewöhnliches Tape. das bekommst am besten in nem sportladen. du fragst einfach nach tape und normalerweise müssten sie es haben... geh mal hin und frag ma nach.. ich wette die haben da sowas... ;-) naya die meisten sportler tun ihre ohringe raus.. aber da du die ja neu hast, hol dir dein tape und gut is... kostet auch nich die welt.. 2 oder 3 € ... naya viel spass
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.