OJ Kingpin - Fight für dich selbst feat. Die Connection [VIDEO]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mehmet, 5. November 2010 .

  1. 5. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    OJ Kingpins neues Musikvideo " Fight für dich selbst " ist ONLINE!


    Die Free EP "Die Leatherface Affäre" erscheint im Dezember! Und das Album " Mehr als Rap", welches in den Handel kommt, wird 2011 im Februar kommen!


    OJ Kingpin TV - YouTube
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000497975898#!/profile.php?id=100000497975898
     
  2. 5. November 2010
    AW: OJ Kingpin - Fight für dich selbst feat. Die Connection [VIDEO]

    Ey du Stricher, jetzt hör doch mal auf jeden Tag einen Thread mit dem Lackaffen da zu erstellen. Es interessiert sich keiner für und du machst auch noch 3 Stück auf. Alter, was ist dein scheiss Problem?

    Laut Profil bist du 21, man ganz ehrlich Lachnummer.
     
  3. 6. November 2010
    AW: OJ Kingpin - Fight für dich selbst feat. Die Connection [VIDEO]

    der track oj gegen leatherface ist ganz cool
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.