OJ Kingpin: Neues Label und neues Album

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mehmet, 21. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2010
    Der ehemalige La Honda Rapper OJ Kingpin plant in diesem Herbst ein neues Album auf den Markt zu bringen. Die Platte wird über sein neues Label erscheinen, auf dem neben ihm bereits drei weitere Künstler gesignt sind...

    OJ Kingpin, bekannt von der Kölner Gruppe La Honda, gründet ein neues Label. Im Oktober soll das Soloalbum Mehr als Rap erscheinen.

    Kingpin Entertainment - so der Name seines neuen Labels - geht mit vier Künstlern an den Start: Sher-One, ehemals bekannt als Game Boi, Timeless, Def-Con und OJ Kingpin selbst. Geführt wird das Label von OJ und Eleftherios Mavros, der bisher als Fotograf in der Rockszene tätig war und den Kontakt zu Bob-Media herstellt hat, die für Kingpin Entertainment als Vermarkter fungieren. Durch diesen Deal werden die Alben der Kingpin Entertaiment Künstler in Zukunft über Sony Music vertrieben. Der Deal beinhaltet eine Option auf fünf Alben der Kingpin Entertainment Künstler.

    Im Oktober wird OJ Kingpin den Anfang mit seinem Soloalbum Mehr als Rap machen. "Große Features" sind angekündigt, konkretes ist aber nicht bekannt. Anschließend will das Label Sher-Ones neues Album Chroniken eines Kriegers releasen und eine Labelcompilation mit größerem Rock Anteil veröffentlichen.


    OJ Kingpin: Neues Label und neues Album | Hiphop.de


    OJ Kingpin / Neuer Track Daytona Rolex | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos
    OJ Kingpin (@ojkingpin1) op Twitter
    http://de-de.facebook.com/people/Oj-Kingpin/100000497975898


    OJ Kingpin TV - YouTube : Ein Freetrack ist schon online, der nächste folgt, wenn der Youtube Channel 500 Abonnenten besitzt!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.