Oliver Kahn - Beste Paraden

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BHfanatico, 28. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Moinsen Jungs,

    hab auf Youtube rumgestöbert und dieses Top Video vom Oliver Kahn gefunden.


    Ich finde er war und bleibt der Beste Keeper auf der Welt





    Was haltet ihr von ihm bzw. findet ihr das er eine Legende bleibt?


    Fanatico
     
  2. 28. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    bei 2:30 die grätsche is einfach legendär
     
  3. 28. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    dieses gesammt packtet. is unglaublich

    aber der eckfahnen jubel und das elfmeterschießen im cl finale glaub ich war das oder?
    machen ihn zur legende!
     
  4. 28. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    Er ist halt eine Marke für sich.
    Unvergessliche Momente sind zb. Kung Fu Aktion, Golfballattacke..
    Unglaublich auch sein Reflex beim Elfmeterschiessen im CL Finale, wo der Ball an die Latte prallt.
    So einen wir ihn wird es hier so schnell nicht wieder geben.
     
  5. 28. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    Als Mensch mit Fußballsachverstand hat er mich jetzt bei der WM überzeugt. Seine Analysen sind wirklich gut. Haette nicht gedacht das der es so gut hinbekommt. Daumen Hoch.
     
  6. 28. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    Der größte!

    hab das video auch schon zig mal gesehen!
     
  7. 28. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    Sehr geiles video danke dafür
    kahn is king, wird auch keiner was dagegen sagen
     
  8. 28. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    Er war auf jedenfall mit Abstand der Keeper mit der besten Reaktion und er hat viel aus seinem Talent gemacht, obwohl er mit Sepp Maier eher einen schlechten Torwarttrainer hatte.
     
  9. 28. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    Er ist einer der besten Fußballer die es jemals gab!

    Niemand war so konzentriert wie er! Niemand hat so einen 100%igen Einsatz gezeigt! Niemand war so unmenschlich ergeizig!

    Der Mann versteht keinen Spaß. Für ihn war Fußball mehr als nur Geldverdienen.

    Während die anderen aufm Bayerngelände gefeiert haben, hat er sich noch über die schlechten Situationen aufgeregt!
     
  10. 28. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    Er war wirklich der Beste überhaupt. Geiles Video, ganz am Anfang sind nur Szenen von der WM 2002 da hat er einfach überragend gehalten und ihn dann bei der nächsten WM auf die Bank schicken war einfach nur das schlechteste von Klinsmann. Diese letzte WM hätte er auch noch im Tor stehen MÜSSEN. Weil er auch einfach so viel für den deutschen Fußball getan hat. Ohne ihn hätte man etliche Gegentore kassiert.

    Einfach klasse der Typ, man müsste ihn ein Denkmal bauen
     
  11. 28. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    Der mann war einfach der wahnsinn, gerade das Übergreifen. Der weiß immer genau wo das Tor steht. Der beste "Move" ist im Video aber gar nicht dabei.


    bei 2:50 Einfach wahnsinn!
     
  12. 28. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    Er ist einfach wahnsinn, auch als Experte bei der WM.
    Wobei er einmal gesagt hat dass man auf dem Spielfeld seine Gefühle unter Kontrolle haben muss - und das von ihm
     
  13. 28. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    Früher fand ich ihn übelst .
    Eben weil er bei Bayern gespeilt hat + so den Larry gemacht hat.

    Aber mittlerweile hat er sich ja eingekriegt und sich auch im Griff
    Ich kann das garnich haben, wenn jemand sich aufführt wie n Affe.

    Allerdings muss man auch sagen, dass wir schon immer weltklasse Torhüter in Deutschland hatten. Er is sicherlich der auffälligste gewesen.

    Seine Auszeichnungn lesen sich ebenso beeindruckend.
    Spoiler
    Auszeichnungen

    * Bester Bundesliga-Torhüter: 1994, 1997, 1998, 1999, 2001
    * Welttorhüter: 1999, 2001, 2002
    * Bester Torhüter Europas: 1999, 2000, 2001, 2002
    * Deutschlands Fußballer des Jahres: 2000, 2001
    * Fairnesspreis der UEFA: 2001
    * Bambi: 2001, 2006
    * Man of the Match für seine Leistungen im CL-Finale: 2001
    * Bester Spieler der WM 2002 (Adidas Goldener Ball, als erster Torhüter): 2002
    * Bester Torhüter der WM 2002 (Lev-Yashin-Trophäe): 2002
    * 2. Platz bei der Wahl des Weltfußballers: 2002
    * Bayerischer Sportpreis Kategorie ,,Persönlicher Preis des Bayerischen Ministerpräsidenten": 2002
    * Goldener Ehrenring der Stadt München für seine hervorragende Verdienste um den Sport in München: 2003
    * Aufnahme in die FIFA 100, eine von der FIFA herausgegebene Liste mit den 125 besten noch lebenden Fußballern: 2004
    * Silbernes Lorbeerblatt mit der Deutschen Nationalmannschaft: 2006
    * SPORT-BILD-Award für die beste Sportidee: 2006
    * Bambi, sportliche Leistung und Teamgeist: 2006
    * ,,Goldener Prometheus 2006" des Fachmagazins ,,V.i.S.d.P." in der Kategorie ,,Coup des Jahres"[8]: 2007
    * Ehrenspielführer des FC Bayern München 2008
    * Rang 4 im All-Time World Goalkeeper Ranking (1987-2008) der IFFHS[9]

    Keiner hätte es mehr verdient Weltmeister zu werden.

    Allerdings würd ich nicht direkt sagen, dass er der beste Kepper der Welt ist/war. Sowas zu sagen find ich einfach schwachsinnig da man nie direkt vergleichen kann.
     
  14. 28. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    Früher konnte man ihn einfach nicht ausstehen. Ich mein er war sein leben lang Bayernspieler und war mir (und vielen anderen) immer richtig unsympathisch.
    Aber mitlerweile merkt man einfach wie viel Olli Kahn für den deutschen Fußball geleistet hat und welche Größe er eigentlich hatte. Wenn man sich dann nur mal an das Argentinien Spiel von vor 4 Jahren erinnert weiß man was er wirklich für ein Typ war. Damit hätte niemand gerechnet dass er sich einfach so mit der Nummer 2 zufrieden gibt.

    Aktuell: ich mag ihn wirklich als ZDF WM Experten. Er zeigt einfach dass er wirklich Ahnung hat (naja gegenüber dieser Hohenstein zu glänzen ist auch nicht schwer) und ist sogar noch sympathisch dabei. Also Olli Kahn ist und bleibt eine große deutsch Fußball Legende auch wenn er nie die ganz großen Titel mit der Nationalmannschaft gewonnen hat.
     
  15. 28. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    fail! hat 7 jahre bei karlsruhe gespielt und da 140 spiele absolviert!

    {bild-down: http://media.wz-interaktiv.de/galerie/94/4494/387x476_165404.jpg}
     
  16. 28. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    ist der beste torwart für mich.
    sein spiel war 100% gut und wie er außerhalb vom platz ist,
    hat nichts mit den fähigkeiten zu tun.
     
  17. 28. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    ich fand es am geilsten als Olli bei einem Spiel zum Gegner Tor gerannt ist und mit seinen Fäusten ein Tor machte^^
     
  18. 28. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    Seit wann darf ein Torwart im gegnerischen Strafraum seine Hände benutzen?

    Ich mein ich bin kein Fußball pro, aber das kann ich ned glauben...
     
  19. 28. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    YouTube

    Durfte er auch nicht, deswegen hat er auch ne Karte bekommen.
    Die Ausrede war " Ich dachte als Torwart darf man im Strafraum seine Hände benutzen"
    In welchem Strafraum hat keiner gesagt
     
  20. 28. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    Was ich neben Olliver Kahn zusätzlich an diesem Video genial finde (übrigens in meinen Top3 in gesamt youtube), sind die geilen Kommentare von Marcel Reif. Kein Mensch hat sich damals getraut zu sagen "Oliver Kahn, der beste Torhüter der Welt, da wird niemand niemand widersprechen". Er schon, weil er einfach ausspricht was viele denken, was sich aber niemand traut. Und dann die geilen Ausraster an der CL2001 .... uuuuuuunglaublich
     
  21. 28. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    Was laberst Du? Jeder hat gesagt, dass Kahn der beste ist, nicht nur Reif - warum sollte sich das auch keiner trauen? Meine Güte

    Er ist zweifellos eine Riesennummer als Kepper, vielleicht echt der beste aller Zeiten. Phänomenaler finde ich, dass er immer in Deutschland gespielt hat und jedes Angebot aus dem Ausland links liegen lies. Der Mann spielt mit Herz!
     
  22. 28. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    Jap der Kerl passt schon. Sehr saubere Aktion bei 1:25.. hammer Reaktion!
    Auch vom Charakter her, kann ich ihn mittlerweile leiden.

    Das zweite Videos is ja auch der Knaller..boah das der so abgeht wusst ich gar nicht xD
     
  23. 29. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    Mit Kahn fing meine Fußballkarriere erst an ^^
    Naja ok und mit dem Spiel 'Frankreich 98' ^^
    Aber wie toll es doch war, im Kahn-Triko aufm Sportplatz jeden Tag mit meinem Bruder trainiert und immer ihn als Vorbild gehabt xD

    Und wie man es im Video auch sieht, geniale Reaktion
     
  24. 29. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    kahn ist schon ein spitzen torwart, dass er ein spitzen torwart war. mal sehen ob neuer oder andere auch mal diese klasse erreichen
     
  25. 29. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden



    Keiner wirklich KEINER!!!! wird so gut wie er sein bzw. werden!

    Schmink dir deine Tagträume ab.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.