Oliver Pocher zu Schmerzensgeld verurteilt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 24. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2006
    Der für seine oftmals am Rande des guten Geschmacks stehenden Gags bekannte Oliver Pocher wurde jetzt zu einer Schmerzensgeldzahlung in Höhe von 6.000 Euro verurteilt.
    Diese Entschädigung erhält eine Frau, die Pocher während der TV-Sendung "Wetten, dass...?" beleidigt hatte. Zu ihr gewandt, hatte er sie mit "du siehst ganz schön alt aus für dein Alter" beleidigt; ergänzend riet er ihr zu einer Schönheits-OP.
    Wie es in den Medien hieß, ist das Urteil rechtskräftig.

    Quelle: klick
     
  2. 24. März 2006
    Okay...
    Also seine Witze sind ja oft unter der Guertellinie...
    Aber so extrem musste die Frau net reagieren...
    Sie konnt ja zurueckzicken... Aber was solls...
    Fuer ihn sind das nur kleine Fische zu zahlen...
     
  3. 24. März 2006
    Seid dieser Aktion hat Pocher bei mir verschissen bis in die Steinzeit. Wenn Raab sich in seiner eigenen Show hinsetzt und Leute beleidigt finde ich das auch nicht so toll - aber es ist seine eigene Sendung, ich weiss das - also schalte ich nicht ein. Wenn Pocher sich aber in einer Show wie Wetten dass daneben benimmt finde ich das einfach unmöglich. Und wenn schon dann soll er wenigstens seines Gleichen also irgendwelche andere Typen aus dem Showgeschäft anpöbeln und nicht irgendwelche Zuschauer von der Strasse - aber wahrscheinlich bringt der Blindgänger das nicht.
     
  4. 24. März 2006
    pocher is cool manchmal übertreibt er damit muss er rechnen un 6000 € is doch nichts
     
  5. 24. März 2006
    ich finds lächerlich! man muss über sich selbst lachen können und die frau hat eindeutig keinen humor bewiesen!!! da gabs schon ganz andere schlimmere sachen als sowas. einfach nur geldgeil die tuss
     
  6. 24. März 2006
    Also würde ich von irgendnem promi oder sonste was beleidigt werden, würde ich auch schmerzensgeld fordern...
    die haben das geld doch

    bY mYXtian
     
  7. 24. März 2006
    omg wie übertrieben ist das denn?...die frau hat echt keinen plan ey...ok wenn das jemand sagen würde, den niemand kennt und der das ernst meint aber hallo? das war olli pocher...der ist berühmt und der ist dpch bekannte für witze...das ist doch nur alles spass...mein gott ey...
     
  8. 24. März 2006
    Hmm is schon ein bisschen übertrieben und man kann sich auch denken, das es im weitesten Sinne auch nur Spaß von ihm war.


    Mfg
     
  9. 24. März 2006
    würde das irgendson typ auf der straße zu ihr sagen wärs ihr egal und die würde den nich verklagen nur weil sie meint bei dem bekomm ich geld klag ich den halt ma an

    ps. er hatte aba recht
     
  10. 24. März 2006
    Ich fand die Aktion eigentlich ganz lustig und mag den Pocher auch für sowas^^
    Die Frau hätte sich ja wehren können oder was weiß ich was machen
    Und 6000€^^
    Der lacht darüber
     
  11. 24. März 2006
    Naja, irgendwann war es auf mal nötig..
     
  12. 24. März 2006
    das war doch nur ein spaß die hätte niht übertreiben sollen weil jeder kennt die scherze von Oliver Pocher
    und gleich anzeigen für mich ist das net in ordnung
     
  13. 24. März 2006
    naja, straße und fernsehen ist ein kleiner unterschied: auf der straße hat keiner gehört, dass du "hässlich" bist, aber bei wetten dass hören es millionen ... natürlich ist das ein comedian, aber solche sachen find ich einfach nicht nett!
     
  14. 24. März 2006
    genauso würd ich es auch machen, hat doch schon oft genug geklappt, und kommt auch ordentlich kohle bei rum ^^
    ich finde pocher eigentlich voll cool, aber wie gesagt ich hätte es vllt auch so gemacht wie sie...

    peace...
     
  15. 24. März 2006
    Also ich muss auch sagen, ich finde ja oli ganz cool, mit seinen Scherzen,
    auch wenn ich es übertrieben finde, ihn gleich anzuklagen, muss man auch folgendes bedenken.

    1. ist wetten dass... eine riesen show, die X Millionen menschen sehen.
    2. habe ich auch gehört dass diese frau später auch auf der Strasse belästigt wurde (von wegen: " ja stimmt du hast wirklich mal ne Schönheitsoperation nötig)
    3. ist 6000 €uro ja eh ein Pappenstiel für einen komiker wie Oliver Pocher

    greez headi
     
  16. 24. März 2006
    irre ich mich oder kam das schon mal vor einem halben jahr in den medien??
    weil mir kommt die ganze story sehr bakannt vor!!
    oder hat der schonwieder n klage am hals weil der jemanden bei wetten dass beleidigt hat??

    aba olli verkraftet die 6000 jawohl locker oder?!?!

    eig finde ich denimmer ganz lustig, aba das is so ein milchbubbie!!
    genau wie einer aus meiner klasse, der sickt immer jeden an und wenn dann mal jemand zurück sickt versteckt der sich immer hinter uns!!
     
  17. 24. März 2006
    Also das sein Witze die oft sehr grass sind. Aber ich find sie trotzdem sehr lustig.

    @headi
    Ich glaube nich das 6000€ so leicht zu bezahlen sind (auch nicht für ihn), 6000 sind immerhin 6000 und das bekommt auch so ein Star wie Oliver Pocher zu spüren.
     
  18. 24. März 2006
    Dito!

    genau die gleiche geschichte kamm doch schonmal vor einem halben jahr, als ich das gelesen habe...ich kenne dich geschichte schon sehr lange....

    komisch...
     
  19. 24. März 2006
    der pocher ist cool

    die aktion war aber wikrlich übertrieben von dem, viele sagen jetzt das is nicht schlimm und die frau soll sich nicht anstellen, aber stellt euch vor jemand sagt sowas zu euch im fernsehen vor millionen zuschauern !?
    ich glaub ich würd ähnlich wie die frau reagieren
     
  20. 24. März 2006
    k.A wie die Frau aussah, aber vllt. hatte er auch recht , oder?
    Aber er übertreibs mannchmal ziemlich häftig (aber witzig )
    Naja 6000€ is doch en klax für ihn
    Aber wer bezahls wirklich? Wir (FANS)

    HeRo.de
     
  21. 24. März 2006
    Lolz also ich finde olli eigentlich immer sehr witzig , einer der wenigen der sich traut mal jmd. dumm zu machen^^
    Manche gags sin aber n bissal zu hart, manche kreigen das in den flaschen hals , ich finds Schwachsinn 6000 € ,Als ob die jetz seelische Schäden davon hat ,omg...
    Erinnert mich an Raab der kürzlich 20000 € zahlen musste
     
  22. 3. April 2006
    Ich fands lustig

    der Raab musste ja letztens auch 20.000€ zahlen wegen irgendwas...
     
  23. 4. April 2006
    ja mein gott...
    also manche leute ham humor und manche nich...

    wobei der pocher es halt schon öfters mal übertreibt...
    aber gleich ne geldstrafe?!
    näää!
     
  24. 4. April 2006
    Ach er meint das ja nie ernst!!!
    Und solche schiki Micki frauen fÜhlen sich dann so und nur wegen solch einer Beleidigung 6000€!!!
    Ej mich regen solche FRauen auf!!
    Aber trotzdem muss Pocher aufpassen was er sagt!! Er muss sich auch mal endschuldigen bei den Betroffenen!!
    Ich Ärgere auch manchmal so einen Kleinen !3Jährigen und mach mich Lustig aber da lachen alle sogar er!! Und Über mich wurden auch mal Witze gerissen,aber mich juckts eignetlich GAr net,ist ja alles Nur ein Spaß!!

    mfg

    schönen TAg noch
     
  25. 4. April 2006
    Is klar die hat gesehen dass da Profit lauert und zugeschlagen solche Menschen wird es immer geben un dwenn ich mal die m öglichkeit hätte jemanden der Geld hat zu verklagen...
    aber echt da kann man nur schauen dass man nicht die falschen beleidigt


    mfg Mexx
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.