Onanieren aus heutiger, moralischer Sicht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von zunge88, 3. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was haltet ihr von Onanieren, moralisch gesehen?

  1. wtf moralisch? Mach das täglich als Hobby mehrmals!

    22 Stimme(n)
    81,5%
  2. Denke manchmal drüber nach, ob das richtig ist,machs trdm

    3 Stimme(n)
    11,1%
  3. Es ist ne Sünde

    2 Stimme(n)
    7,4%
  1. 3. Mai 2009
    Hey Leute, ich habe eine Frage an euch.

    Was haltet ihr moralisch gesehen vom Onanieren(Mastubieren)? Und vor allem religiös gesehen? ist es in eurer Sicht irgendwie eine Sünde?

    Ich habe oft, ihr müsst mich bestimmt für krank halten , am Tag nachdem ich onaniert hab ein schlechtes Ereignis, welches sich früher durch unangekündigte Vokabeltests oder Noten äußerte, aber auch so in meinem Leben, als ob mich Gott bestrafen wollen würde^^

    Aber ich mein es geht ja auch nicht ohne xD falls hier im forum noch einer 10 oder 11 ist, fangt am besten nie damit an nein scherz.

    Für viele ist Onanieren ja schon irgendwie tägliches Hobby!
    Postet mal wenn ihr was zu erzählen habt, ne Umfrage starte ich auch!
    Bin gespannt, bald poste ich meine Meinung dazu.
    Grüße, zunge88
     
  2. 3. Mai 2009
    AW: Onanieren aus heutiger, moralischer Sicht

    also da ich nun überhaupt gar nicht religiös bin ist mir "gottes rache" ziemlich egal.

    warum sollte es überhaupt ne sünde sein? wenn du dich momentan schon nicht vermehren kannst, dann zeigt onanieren doch zumind den guten willen
     
  3. 3. Mai 2009
    AW: Onanieren aus heutiger, moralischer Sicht

    LOL FREAK?

    xD ne jetzt mal im ernst, onanieren (selbstbefriedigung), SEX allgemein ist was ganz natürliches im Leben.

    Gott hat uns ja nicht umsonst einen Rüssel zwischen die Beine wachsen lassen und umgekehrt bei den Frauen

    und das du jetzt schlechte vokabel tests etc schreibst nur weil du einen tag davor onaniert hast find ich richtig zum tolachen =) weil das völlig schwachsinnig ist ^^
    Du musst einfach nur MEHR lernen

    LG
    +GiGaAirborne+
     
  4. 3. Mai 2009
    AW: Onanieren aus heutiger, moralischer Sicht

    hört sich blöd an, aber ganz ehrlich wenn ich bock drauf habe und gerade keine dame zur seite habe, dann scheiß was drauf ^^


    was soll daran auch moralisch falsch sein ??? jeder hat bedürfnisse die man halt stillen muss ^^
     
  5. 3. Mai 2009
    AW: Onanieren aus heutiger, moralischer Sicht

    u just did kid.

    findest du nicht, dass das eine reichlich bescheuerte frage ist? guck dir doch unsere gesellschaft an. und da soll masturbieren anstößig sein? also bitte. wenn du dir schon um so einen müll sorgen machst, was ist denn wenn du jemanden anlügst? wird wahrscheinlich am nächsten tag ein verwandter überfahren oder wie?

    hier ist zwar scheinbar oft genug tag der offenen tür im kindergarten der geistlosen, aber da musst du dich doch nicht auch noch anschließen. danke.
     
  6. 3. Mai 2009
    AW: Onanieren aus heutiger, moralischer Sicht

    ALso hmm..

    wenn ich morgens aufwache und die "Morgendliche Latte" da ist dann leg ich hand an,

    warum sollte es ne Sünde sein?

    Gott bestraft eh schon jeden also vondaher machts kein unterschied wegen den paar sünden oder nich!


    Mfg
    Fanatico.
     
  7. 3. Mai 2009
    AW: Onanieren aus heutiger, moralischer Sicht

    also als erstes mal finde ich nichts verwerflich dran wenn man sich selber stimuliert

    und außerdem steht in der bibel sinngemäß sowas wie, das onan (deswegen auch nonanieren ) den samen auf den boden fallen läßt!!

    hier der link
    http://www.bibel-online.net/buch/01.1-mose/38.html#38,9

    also kanns ja wohl nicht so schlimm sein wenn es schon in so einem buch behandelt wird das thema =) =) =)

    mir ist aber auch egal wi*hse so viel ich will und kann
     
  8. 3. Mai 2009
    AW: Onanieren aus heutiger, moralischer Sicht

    Genau an dem Tag passierte kurz dannach der anschlag des elften septembers...

    willst du das hören


    So ein Blödsinn unglaublich. Da gibt es weitaus schlimmere Dinge, die moralisch falsch sind
     
  9. 3. Mai 2009
    AW: Onanieren aus heutiger, moralischer Sicht

    hmm wenn die freundin net da is , muss die hand schon täglich paar mal herhalten.. ich sche*ss auf moral.. etc.. ! komm so oder so in die hölle
     
  10. 3. Mai 2009
    AW: Onanieren aus heutiger, moralischer Sicht

    24 Stunden, 7 tage die Woche hinweg.


    Close.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.