onboard grafik hilfe hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Panik-45, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2006
    hallo

    ich brauche mal eure hilfe

    habe hier ein pc wo ich die onboadgrafikkarte nicht ausgeschaltet bekomme also hier die daten

    MainBoard:ASROCK P4i45GV

    wollte eine ati 9600 ein bauen aber ich bekomme die onboardgraka nicht weg

    danke für die hilfe

    mfg

    Panik-45
     
  2. 28. April 2006
    Kannst du da im BIOS nicht bei der Grafikkarte von [Enabled] auf [Disabled] umstellen? Sollte eigentlich so gehen.
     
  3. 28. April 2006
    genau da liegt das problem ich finde da nichts wo mann das umstellen kann es ist alles aufgelistet audio und der ganze kramm aber die onboardgraka ist nicht zu finden

    mfg

    Panik-45
     
  4. 28. April 2006
    im gerätemanager unter grafikkarte gehen und auf treiber deinstal. und dann auf deaktivieren gehen so habe ich es gemacht!
     
  5. 28. April 2006
    as passiert denn wenn du die Radeon einbaust? Lass mich raten es kommt kein Bild, weil der über die OnBoard-Graka reingeht stimmts? ^^

    Du machst folgendes, geh mal ins Bios, du hast zwarn andres aber das müsste in etwa stimmen:

    Advanced: Resource Configuration rimary Graphics Adapter:Add-On Agp, so sollte es funzen. Wenn nicht lad dir mal die aktuelle Version deines Bios runter

    http://www.asrock.com/support/download.asp?Model=P4i65GV#bios
     
  6. 29. April 2006
    was passiert wenn du die graka einbaust und dann den pc anmachst?? von welcher grake kommt das signal??? wenn das noch von der onboard graka kommt dann musst du entweder im BIOS die onBoard graka disabeln und/oder en jumper versetzten(weis jetzt nicht genau welcher) musst du mal in der beschreibung von dem board nachgucken welcher jumper dafür zuständig ist.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.