One Klick Seite

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Crunkplaya, 27. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2006
    Hi Jungs,

    ich habe so eine One-Klick Seite gefunden, und die ist richtig GOOD. Aber ein Problem gibt es:
    Da kan man nur einzelne Part's Downloaden. Das finde ich voll dumm.
    Aber es gibt noch ein Programm auf der Seite das heisst "Netpumper" aber ich wiess nicht wie das mit dem Programm geht. Kan mir vllt jemand sagen wie ich des machen muss.

    Hier ist der Link zu der Seite

    http://www.silo.ru/dl/folders/1713/V...e_ich_C__.html

    das ist jetzt ein Video2Brain für C++ und ich will das, und des is 3GB Groß, und ich kan nicht den ganzen Tag vor dem PC hocken und warten bis das fertig is. Dan den nächsten Part Downloaden.
    Ich glaube das oben genante Programm, kann alles auf einmal Downloaden.
    Ich gebe in das Programm den URL ein aber nix geht.
    Wen mir jemand "HELFEN" kan, würde mich freuen!! Ein 10er is ja natürlich auch drine.
    Danke, schon mal, an alle die mir HELFEN...!!!

    Mfg Crunkplaya
     
  2. 28. Juni 2006
    Dann unterstützt dein Programm keine Links von dieser Seite. Unwahrscheinlich das parallele Downloads erlaubt sind da diese Seitenbetreiber auch Geld verdienen wollen. Heisst du musst upgraden oder mit den jetzigen kostenlosen Leistungen zufrieden sein.

    Habs ausprobiert scheint nicht mit Netpumper zu funktionieren obwohl es angepriesen wird jedenfalls nicht ohne Premium! Ausserdem sinds nur 13 Parts. Kann man überleben^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.