One Language many voices - Cornelsen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Jonny7988, 27. Januar 2009 .

  1. 27. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Biete Hier eine Sammlung von Arbeitsblättern die wir in BaWü zum Sternchen Thema im ABI: One Language many voices bearbeiten. Sind sehr hilfreich ( vorallem wenn der Lehrer seinen Unterricht damit aufbaut und man immer eine Antwort auf jede frage parat hat XD)
    Also viel spaß damit und auf gute Noten

    Download: englisch.rar | xup.in

    Gruß Jonny
     
  2. 27. Januar 2009
    AW: One Language many voices - Cornelsen

    Doppel Threat
    mach einen davon dicht...

    Bzw: weil dein alter acc nich mehr geht haste dir nen neuen gemacht? XD

    b2t: joa nice, wenn ich wieder zuhause bin werd ich mir die ma runterladen und schauen was mir das so bringt
    nice
    bw haste ^^
     
  3. 27. Januar 2009
    AW: One Language many voices - Cornelsen

    Habter auch gemerkt, dass man das Lehrermaterial einfach so runterladen kann ohne es wirklich kaufen zu müssen (und das auf der offiziellen Seite von Cornelsen, wenn ich mich richtig erinnere)?! =)

    Ja das waren noch Zeiten... 15 Pkte mündlich xD
     
  4. 27. Januar 2009
    AW: One Language many voices - Cornelsen

    nicht ganz auf der seite von Cornelsen kostets noch was, aber andere freizugängliche Seiten die ich jetzt nicht weiter nennen möchte bieten es legal und kostenlos an... also warum nicht auch hier
    ja hab mich in dem Halbjahr in dem wir das Buch behandeln von 7auf 14punkte in mündlich verbessert ^^ richtig geil xD

    Gruß Jonny
     
  5. 27. Januar 2009
    AW: One Language many voices - Cornelsen

    Also wir haben das soweit ich weiß direkt von der Cornelsen Seite runtergeladen. Statt auf "Kaufen" konnte man einfach die URL zur pdf in der Adressleiste angeben und zack hatte man die Datei. Ein Hoch auf inkompetente Webseitenbetreiber!
     
  6. 28. Oktober 2009
    AW: One Language many voices - Cornelsen

    hey leute,

    ich schreibe in diesem schuljahr ebenfalls mein abitur in bawü.
    hab schon versucht wie m00pd00p einen link direkt zur pdf zu finden, bin aber daran gescheitert.
    hat mir jmd n tipp wie ich eventuell an diese abihilfe kommen könnte? (evtl auch per pn)
    vll kennt ja auch jmd von euch die von Jonny7988 genannte seite, auf der sich das ebook legal auftreiben lässt.
    wäre wirklich nice

    gruß andy
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.